Stopquest

Gesperrt
Gast

Stopquest

Beitrag von Gast » 04.03.2009 23:26

Es sollte noch einen kleine Eintrag darüber geben, was eine Stoppquest ist =)

Gast

Re: Stop Quest

Beitrag von Gast » 07.03.2009 13:12

Wozu? Da du im Vorfeld ja eigentlich garnicht wissen solltest, was als nächster Quest kommt und es auch auf die Geschwindigkeit mit der du die Questes erfüllst ankommt, muß ein Quest, der für dich ein Stopquest ist, für jemand anderen noch lange kein Stopquest sein. :wink:

Gast

Re: Stop Quest

Beitrag von Gast » 07.03.2009 13:44

Stop Quests sind einfach normale Quests der Questreihe, die du erfüllen musst... nur weil dein lvl zu low is und du die quest nicht machen kannst, wird sie als stopquest bezeichnet, dabei ist sie eine normale Quest =)

da das viele newbs aber nicht wissen und es hier schon beiträge gab im bugforum, dass die ihre quests nicht machen können und was da los sei, könnte man dsa verlinken wo das erklärt wird und damit auch die wurzelpedia bekannter machen



ganz einfach

-Kleeblatt -

Re: Stop Quest

Beitrag von -Kleeblatt - » 06.07.2009 20:03

naja irgendwann merkt man ja was ein stopquest ist

Gast

Re: Stop Quest

Beitrag von Gast » 08.07.2009 13:13

Ist der Beitrag nicht schon uralt?

Gesperrt