Diskussion über Rechtschreibfehler

Gesperrt
Gast

Diskussion über Rechtschreibfehler

Beitrag von Gast » 16.05.2009 17:04

@Sylvermoon

Das Banner ist laut Duden sächlich, daher stimmt:

"Wie zeige ich mein Banner im Forum?"

Das gilt sowohl für das Inhaltsverzeichnis als auch für den Eintrag selbst.

lG
Agility

Gast

Re: Rechtschreib- und andere Fehler

Beitrag von Gast » 16.05.2009 19:21

Dann habe ich nichts gesagt... klingt aber, finde ich, nach ziemlich falschem Deutsch. :wink:

Gast

Re: Rechtschreib- und andere Fehler

Beitrag von Gast » 16.05.2009 19:23

Wenn du ein Problem damit hast...
Aha, wenn ich ein Problem damit habe...
Nein, habe ich nicht.

Da ich die FAQ nicht brauche und mich somit darüber nicht ärgern muss.
Ich dachte, es wäre erwünscht, deshalb gibt es hier diesen Thread.
Da dies wohl nicht der Fall ist, verkneife ich mir sehr gerne meine Kommentare. :)

Gast

Re: Rechtschreib- und andere Fehler

Beitrag von Gast » 16.05.2009 20:48

Sylvermoon hat geschrieben:# 3 Für Wurzelimperium voten :arrow: da man "voten" tut, würde ich es kleinschreiben ;)
Voten ist hier Objekt nicht Prädikat
Ich hab’ zwar die genauen Vorschriften nicht im Kopf, aber ich würde das definitiv klein schreiben. Würdest du auch "Ein Buch Lesen" o. ä. schreiben :shock:?

Gesperrt