Wurzelimperium erklärt in Bildern -erledigt-

Gesperrt
Gast

Wurzelimperium erklärt in Bildern -erledigt-

Beitrag von Gast » 22.07.2008 20:57

Wenn ich den Link im ersten Beitrag öffnen will bekomme ich folgende Fehlermeldung
Sichere Verbindung fehlgeschlagen
wurzelpedia.de verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat.

Gast

Re: Wurzelimperium erklärt in Bildern

Beitrag von Gast » 22.07.2008 22:42

Sweetpea hat geschrieben:Wenn ich den Link im ersten Beitrag öffnen will bekomme ich folgende Fehlermeldung
Sichere Verbindung fehlgeschlagen
wurzelpedia.de verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat.
Nur für diese Seite oder generell für die Wurzelpedia?
Müßte aber eh vom Betreiber (SL) aufgespielt werden, das hat nichts mit der Wiki-Software zu tun.

Gast

Re: Wurzelimperium erklärt in Bildern

Beitrag von Gast » 22.07.2008 23:09

Nö, wenn ich direkt von Wurzelpedia auf die Seite gehe ist alles bestens, nur der Link oben hier im ersten Beitrag geht bei mir nicht :shock:
Gerade nochmal ausprobiert. Bei mir ja nicht ganz so schlimm, weil ich weiß ja wie ich die Seite auch anders finde, wollte nur darauf aufmerksam machen falls andere User das Problem auch haben ;)

Gast

Re: Wurzelimperium erklärt in Bildern

Beitrag von Gast » 23.07.2008 02:44

Bei mir kommt das auch, allerdings kann ich im IE das Laden der Seite fortsetzten ("nicht empfohlen" laut IE ;)) oder das Laden abbrechen...

Übrigens, interessant was du so in deinem Regal hast, Kalle ;)

Gast

Re: Wurzelimperium erklärt in Bildern

Beitrag von Gast » 23.07.2008 15:07

Yap, das "Sicherheits"Problem hab ich auch - aus der URL einfach das "https://" durch ein stinknormales "http://" ersetzen, schon klappt's!

Gast

Re: Wurzelimperium erklärt in Bildern

Beitrag von Gast » 23.07.2008 16:57

Oooops,
wo kommt das denn her *grübel*
Hab's aber auf jeden Fall mal rauseditiert.

Gesperrt