Fehler in der Forums-FAQ

Gesperrt
Gast

Fehler in der Forums-FAQ

Beitrag von Gast » 27.08.2008 21:09

Hm, ist jetzt nicht direkt ein Rechtschreibfehler aber mir ist bei den FAQ aufgefallen, dass bei "Wie verschicke ich Nachrichten" eigentlich die Verträge gemeint sind, denn wenn man den Link anklickt wird erklärt wie man einen Vertrag abschickt. Bin nur darüber gestolpert weil zweimal hintereinander das gleiche Thema angeführt ist :wink:

Gast

Re: Rechtschreibfehler

Beitrag von Gast » 27.08.2008 22:26

Basilikum hat geschrieben:Hm, ist jetzt nicht direkt ein Rechtschreibfehler aber mir ist bei den FAQ aufgefallen, dass bei "Wie verschicke ich Nachrichten" eigentlich die Verträge gemeint sind
Das betrifft aber -so wie ich das sehe- die FAQ hier im Forum und nicht die Wurzelpedia, dann musst du das hier posten:
http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... =1&t=20684

Falls es doch in der Wurzelpedia sein sollten, sag bitte genau, wo du das gefunden hast, ich konnte das nämlich jetzt nicht finden.

Gast

Re: Rechtschreibfehler

Beitrag von Gast » 28.08.2008 06:24

Sorry, im Posting von DuckDagobert stand nicht ausdrücklich, dass hier nur Fehler in der Wurzelpedia gemeint sind und als Kritik oder Anregung sehe ich meinen Beitrag nicht unbedingt :wink: werde es aber ins von dir vorgeschlagene Forum schreiben.

Gesperrt