Wurzelpedia

Gesperrt
Gast

Wurzelpedia

Beitrag von Gast » 06.03.2008 12:28

Sicher wäre es hilfreich, wenn man einen Link im Spiel einbauen könnte für Wurzelpedia, z.B. neben dem Link für das Forum

Gast

Beitrag von Gast » 06.03.2008 12:53

Dieser Vorschlag ist schon intern gestellt worden und soll auch umgesetzt werden, sobald Wurzelpedia auf seinen endgültigen Serverplatz verschoben ist. Zur Zeit befindet sich Wurzelpedia noch auf einem privaten Testserver.

Die Prioritäten liegen zur Zeit auf die Lauffähigkeit der Server, das diese Umlagerung aus verständlichen Gründen erstmal hinten anstehen muss :wink:

Benutzeravatar
hoo
Wurzelpedia-Team
Beiträge: 2213
Registriert: 07.12.2007 12:00

Beitrag von hoo » 06.03.2008 13:31

Ich verschiebe das mal in den Wurzelpedia bereich (Das passt da wohl eher rein :wink: )



Edit: Ich kann hier ja gar nicht moderieren :oops:
also:
@ Mods: Bitte verschieben

Gast

Beitrag von Gast » 28.03.2008 10:03

bei mir geht wurzelpedia nicht auf.

Gast

Beitrag von Gast » 28.03.2008 10:17

Ist ja auch kein Samenkorn ;-)

Aktuell scheint die Weiterleitungsdomain über coolix.com nicht zu funktionieren,
versuche es alternativ mit www.wurzelpedia.de.vu

Gast

Beitrag von Gast » 11.05.2008 21:32

Scheint so, als würde der Server grad die Grätsche machen.
Jedenfalls geht Wurzelpedia grad gar nit.

Gast

Beitrag von Gast » 11.05.2008 21:53

Hatte den ersten benutzt.
Aber jetzt gehts bei mir auch wieder.
War nicht geduldig genug :?

Gast

Beitrag von Gast » 15.05.2008 21:11

Sacht mal, ich hab da ma ne dusseliche Frache...

Dass maximal drei Maulis pro Garten möglich sind, ist absichtlich nicht in Wurzelpedia erwähnt, oder hab ichs übersehen??? :roll:

Dopamin

Gast

Beitrag von Gast » 15.05.2008 21:13


Gast

Beitrag von Gast » 15.05.2008 21:14

Danke - ich bin also doch plindt :oops:

Dopamin

Gesperrt