Fehler erledigt

Gast

Re: Rechtschreibfehler

Beitrag von Gast » 09.08.2008 18:04

Hier wird nichts gelöscht, sondern verschoben.
=> http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 32&t=33493

Gast

Re: Rechtschreibfehler

Beitrag von Gast » 09.08.2008 18:21

"Du hast keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen." ;D

Gast

Re: Rechtschreibfehler

Beitrag von Gast » 09.08.2008 18:33

MaDwursT hat geschrieben:"Du hast keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen." ;D
Sollte nicht. Ich hau mal den Forenadmin an...

Gast

Re: Rechtschreibfehler

Beitrag von Gast » 10.08.2008 23:16

MaDwursT hat geschrieben:"Du hast keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen." ;D
Der link sollte jetzt funzen

Alfius

Re: Rechtschreibfehler

Beitrag von Alfius » 29.08.2008 12:48

Kalle Wirsch hat geschrieben:Du meinst so etwas:
http://wurzelpedia.de/Abkuerzungen
Bei den Abkürzungen ist mir bei der Beschreibung für "Spoiler" ein Rechtschreibfehler aufgefallen:

Das letzte Wort soll doch bestimmt nicht "Genzeichnung" sondern "Kennzeichnung" heißen?

Denn mit Genmanipulation hat das bestimmt nix zu tun... :lol:

Gast

Re: Rechtschreibfehler

Beitrag von Gast » 11.09.2008 22:35

Ist zwar kein Rechtschreibfehler, sondern eher ein inhaltlicher Fehler, aber ich denke, hier wird er am ehesten gesehen und bearbeitet...
Zum Thema Kannenzwerg/Gießzwerg ist mir hier: http://www.wurzelpedia.de/Gie%C3%9F-Modus
Folgendes aufgefallen...
Dort steht: Düngestufe 1 = 5%, Düngestufe 2 = 6% usw...
Das stimmt ja so nicht, denn Düngestufe 0 ist = 5%, Düngestufe 1 = 6% usw....

Ansonsten: Ein Riesenlob an die Wurzelpedia-Ersteller.... Eine Superleistung, und ich lese immer wieder gern drin und lerne auch nach fast 3 Monaten WI immer noch wieder was Neues dazu... Macht weiter so, Ihr seid spitze!

LG, Leslie

Gast

Re: Rechtschreibfehler

Beitrag von Gast » 11.09.2008 23:06

ausgebessert
(auf der Übersichtsseite war's aber korrekt ;-))

Gesperrt