Aktualisierung vom RSS-Feed?

Gesperrt
Moneymaker

Aktualisierung vom RSS-Feed?

Beitrag von Moneymaker » 22.05.2008 16:48

Hallöchen,
bin hier auf den RSS-Feed gestoßen und habe ihn prompt gespeichert. Leider scheint er schon ewig nicht mehr aktualisiert worden zu sein oder ich mache irgendetwas falsch?
Die letzte Meldung ist vom 13. März und da wurde Welt 4 eröffnet.
Für eine Aufklärung währe ich sehr dankbar.

Gast

Beitrag von Gast » 22.05.2008 17:10

Ach,
du bist das ;-)

Mangels Interesse hatte ich den Feed nicht mehr aktualisiert; werde aber mal ein bißchen nachtragen...

Moneymaker

Beitrag von Moneymaker » 23.05.2008 00:31

:D Nur für mich???
Ich fühle mich geschmeichelt! :oops:
Allerdings brauchste dir für meine Wenigkeit nicht so viel Mühe machen, komme auch ohne aus. Bin halt so eine die alles haben und wissen will. :lol:

Gast

Beitrag von Gast » 23.05.2008 00:33

Hallo,

ich habe auch die RSS abboniert. Und ich würde mich auch über eine aktualisierung freuen :D

LG
julilu

Gast

Beitrag von Gast » 23.05.2008 00:58

Ich habe ja heute einiges nachgetragen und werde in Zukunft die Aktualisierungen etwas rascher eintragen.

Gesperrt