ereldigte Fehler

Gesperrt
Gast

Beitrag von Gast » 18.05.2008 11:54

hi, bei rätselvorschläge habt ihr das von leserbriefen doppelt reingeschrieben
http://wip.simonsmeier.net/wiki/SalatBlatt

Habe ich erledigt. DuckDagobert

Gast

Beitrag von Gast » 18.05.2008 12:09

Unter http://wip.simonsmeier.net/wiki/Premiumaccount steht "Ertehelfer" statt "Erntehelfer".

Habe ich erledigt. DuckDagobert

Gast

Rechtschreibfehler erledigt

Beitrag von Gast » 11.06.2008 19:42

hallo


mir ist aufgefallen das ihr auf seite >aktuelle Ereignisse < vieleicht einen Zahlendreher haben könntet :

6.3.2008 Heute gehen Server 19 und 20 an den Start

also demnach gehen 19 und 20 vor dem 15 an den start

LG vom zwergwilli und mal ein herzliches Danke Schön an das team für ein tolles Nachschlagewerk

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Rechtschreibfehler

Beitrag von dolphina » 12.06.2008 06:22

Nicht wirklich ein Schlechtschreibfehler, mehr ein Schönheitsfehler :wink:
In der Pflanzenübersicht steht bei den Kornblumen "Orchideenzüchter - Benötigte Punkte" statt "Orchideenzüchter - 30.000.00" wie bei den Orchideen.

Liebe Grüße :D
dolphina
Bild <- Anklickbar

Gast

Re: Rechtschreibfehler

Beitrag von Gast » 12.06.2008 09:36

Nicht mal das,
die neuen Angaben sollten erst später veröffentlich werden ;-)

Gast

Re: Rechtschreibfehler

Beitrag von Gast » 16.06.2008 15:17

Bei der Levelübersicht würde ich beim Wurzelimperator einen Punkt oder 1-2 Ausrufezeichen machen

Ist nur ein Schönheitsfehler...

Gast

Re: Rechtschreibfehler

Beitrag von Gast » 16.06.2008 15:25

Kordias hat geschrieben:Bei der Levelübersicht würde ich beim Wurzelimperator einen Punkt oder 1-2 Ausrufezeichen machen

Ist nur ein Schönheitsfehler...
erledigt ;-)

Gast

Re: Rechtschreibfehler

Beitrag von Gast » 16.06.2008 18:02

Auf der Seite Ziergegenstände findet sich folgender Absatz:
Einmal in den Garten gesetzt muss das Objekt 24h an dieser Stelle verbleiben, danach kann es im Ernte-Modus wieder aufgenommen und wird zurück in das Regal geräumt werden. Ziergegenstände brauchen aber im Gegensatz zu Pflanzen 2 Lagerplätze und werden im Karton aufbewahrt. Es ist nun wieder möglich, das Dekoobjekt erneut an anderer Stelle, auch in einem anderen Garten zu verbauen.
Der Teilsatz und wird zurück in das Regal geräumt werden enthält ein "wird" (oder "werden") zu viel. Außerdem klingt die Kombination wieder möglich ... erneut an anderer Stelle nach gefühltem dreifach gemoppelt. 8)

Gast

Re: Rechtschreibfehler

Beitrag von Gast » 16.06.2008 18:33

umformuliert:
Zierobjekte können nach 24h im Ernte-Modus wieder aus dem Garten aufgenommen werden. Sie werden ins Regal zurück gelegt, (Achtung: Zierobjekte benötigen 2 Lagerplätze) und können an anderer Stelle wieder verbaut werden, natürlich auch in einem anderen Garten des gleichen Accounts.

Gast

Re: Rechtschreibfehler

Beitrag von Gast » 16.06.2008 22:34

leider ist das thema wettbewerb geschlossen...also schreib ich es hier:
"Der Wurzeltaler Gärterverein veranstaltet alle zwei Wochen einen Wettbewerb. Das Vereinsgebäude dient dabei als Wettbewerbsgebäude, in dem die Wettbewerbswaren abgeliefert werden müssen.
Einzelheiten dazu werden im SalatBlatt veröffentlicht.
Der Gewinner des Wettbewerbs erhält einen Pokal, der im Schaugarten ausgestellt wird. " (Zitat Wurzelpedia)

Es ist kein wirklicher Rechtschreibfehler, aber es klingt schon sehr nach Zwang, wenn es heißt "...in dem die ... werden müssen"

Außerdem steht in dem Beitrag, dass man alle Einzelheiten nun in der Wurzelpedia zum Wettbewerb finden könnte...allerdings finde ich die Informationen ein wenig mager.

Gast

Re: Rechtschreibfehler

Beitrag von Gast » 21.06.2008 18:26

http://wip.simonsmeier.net/wiki/Pflanzen

Bei den neuen Pflanzen stehen hintern den Anbauzeiten keine h's für Stunden. :wink:

Gruß,
Wulfric

Gast

Re: Rechtschreibfehler

Beitrag von Gast » 26.06.2008 14:24

Wulfric hat geschrieben:http://wip.simonsmeier.net/wiki/Pflanzen

Bei den neuen Pflanzen stehen hintern den Anbauzeiten keine h's für Stunden. :wink:

Gruß,
Wulfric
erledigt

Gesperrt