Verkaufe Coins Fair und solange Vorat reicht.

Antworten
Gast

Verkaufe Coins Fair und solange Vorat reicht.

Beitrag von Gast » 10.11.2014 15:32

Falls Ihr günstige Coins sucht, so biete ich euch hier welche an, solange der Vorat reicht.
Der Preis beträgt 5% weniger als der aktuelle Marktpreis, zum Zeitpunkt des Versendens des Vertrages. So haben wir dann die Marktgebühren fair geteilt.
Beispiel:
Der aktuelle normale Marktpreis beträgt zum Beispiel 30.000wT, so sende ich euch einen Vertrag 30.000wT minus 5% (1500wT) = 28.500wT Preis pro Coin.

Falls Ihr Interesse habt, so schickt eine Nachricht an:

Server 37
Spieler : Klickklack

bitte auch gewünschte Menge angeben.
Ich bin meistens 2 bis 3x täglich online und schaue dann auch meine Nachrichten an.

Gast

Re: Verkaufe Coins Fair und solange Vorat reicht.

Beitrag von Gast » 03.01.2015 10:34

Hallo,
so, die Aktion ist zu Ende, die Coins sind so weit erstmal alle ausverkauft.

Antworten