Berlin

Gast

Re: Berlin

Beitrag von Gast » 01.02.2011 15:21

Bin auch Berliner und und wusel auf S 10. Kann mir jemand sagen ab welchem Level es Kornblumen gibt. Danke

Gast

Re: Berlin

Beitrag von Gast » 22.02.2011 14:14

hi leute,
wollt mich auch mal melden......bin aus berlin -Spandau :lol:
bin auf server 2 zu finden..
lg tessalina

Gast

Re: Berlin

Beitrag von Gast » 25.02.2011 10:52

moehre63 hat geschrieben:Bin auch Berliner und und wusel auf S 10. Kann mir jemand sagen ab welchem Level es Kornblumen gibt. Danke
Schau mal bei der Wurzelpedia rein, da sind alle Pflanzen mit Level zu finden. :wink:

Gast

Re: Berlin

Beitrag von Gast » 10.04.2011 19:14

:P Hallo ihr lieben Berliner ich bin auch aus Berlin und ich wurzel auf server 39 herum. bin noch neu erst am Anfang und suche eine Gilde die mich aufnehmen würde ...bis dahin liebe grüße aus Berlin lorelei

Gast

Re: Berlin

Beitrag von Gast » 13.04.2011 17:18

:roll: Rast und Ruh ist irgendwo zwischen Charlottenburg,Tempelhof und Weißensee unterwegs.
Wenn ihr ein verzeifeltes Gesicht mit ner Karotte in der Hand seht, dann läuft es auf der W 6 mal wieder nicht :wink:

Gast

Re: Berlin

Beitrag von Gast » 13.04.2011 18:08

ich komme aus Berlin Spandau und spiele auf der 1
lg martin2312 :oops:

Gast

Re: Berlin

Beitrag von Gast » 02.05.2011 18:48

Ich gieße auf Welt 3 und 17 meinen virtuellen Garten. :)
Im realen Leben gieße ich in Hohenschönhausen meine Balkonblumen.

Auf Welt 3 habe ich eine Gilde - 500 Palmen sind dort schon verbaut. Wer eintreten mag ....
Ansonsten gab es von mir ein paar kleine Gartengeschichten im Salatblatt zu lesen - als es das Salatblatt noch gab.

Viele liebe wurzlige Grüße
RosieGamdschie

Gast

Re: Berlin

Beitrag von Gast » 12.05.2011 12:05

ich bin auch ein Berliner
genauer gesagt ein Spandauer
und spiele auf der 1
lg martin2312

Gast

Berlinerin

Beitrag von Gast » 13.05.2011 13:53

Ich wohne in Berlin Altglienicke und Spiele auf den
Server19
Ich bin Stellvertreterin in Gilde
Harmony2. :D

L.g. gabi
Zuletzt geändert von Schlappi am 13.05.2011 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Berlinerin

Beitrag von Gast » 13.05.2011 19:03

gabi1968 hat geschrieben:Ich wohne in Berlin Altglienicke
Wir sind nur wenige Meter voneinander entfernt :wink:

Gast

Berliner Usertreffen

Beitrag von Gast » 15.07.2011 18:11

Ich spiele nur auf Server 1
Das schon über 3 Jahre
und würde mich freuen auch mal ein paar Berliner Spieler
kennen zu lernen
wenn ihr das auch möchtet könnt ihr euch gerne bei mir melden
Hier oder auch im Wi
Mein Name ist dort martin2312
mfg martin
Zuletzt geändert von Schlappi am 15.07.2011 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Berlin

Beitrag von Gast » 10.11.2011 15:57

Ich bin aus Berlin Fhain :)

Gast

Re: Berlin

Beitrag von Gast » 21.11.2012 13:41

Hallo Berliner, icke jrüß euch :) :D
Icke bin waschecht, jeboren in Berlin-Weißensee und lebe jetzt aber in Hellersdorf. :oops: :roll:
Icke wurzele auf Server 12 seit über 4 Jahren. Bin nun seit heute och Schlossbesitzerin, da icke vor 3 Jahre ne Gilde gegründet habe. :!:
:star: Wir sind die WWC = WorldWondersCreators :!: :idea: :star:

Gast

Re: Berlin

Beitrag von Gast » 02.01.2013 16:12

bin nicht in der 11 .__. aber ich wohne in berlin :'D

Gast

Re: Berlin

Beitrag von Gast » 03.07.2013 22:18

Also icke baue auf server 15 und 18 det gemüse an und auf insel sever1 :-)
und bewache meine Möbel in Wandlitz :-)

Gast

Berlin!

Beitrag von Gast » 18.08.2014 20:38

Hat jemand von euch lust sich mal auf'n Bier zu treffen oder so, würd mich freu'n!
Lg :D
Zuletzt geändert von Schlappi am 18.08.2014 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: zusammen geschoben

Antworten