Raum Sachsen

Antworten
Gast

Re: Raum Sachsen

Beitrag von Gast » 12.05.2010 21:04

:D :D Hallo meine Hübsche :oops:

Gast

Re: Raum Sachsen

Beitrag von Gast » 15.05.2010 16:30

so und da melde ich mich auch als kleine Sächsin mal an:-) komme aus Raum Bautzen

Gast

Re: Raum Sachsen

Beitrag von Gast » 15.05.2010 17:22

Jetti wo kommst du genau her bin auch aus dem raum bautzen?!

liebe grüße an alle

Gast

Re: Raum Sachsen

Beitrag von Gast » 16.05.2010 08:20

:D :D Hallo an alle,ich wünsche euch einen wunderschönen Tag :) Auf zum Dixiland...JUHU :P :star: :star:

Gast

Re: Sachsen-Anhalter da ???

Beitrag von Gast » 16.05.2010 15:02

Ja ich bin aus sachen anhalt (coswig/anhalt) und von wo bist du :)

Gast

Re: Raum Sachsen

Beitrag von Gast » 17.05.2010 22:02

Edit
Zuletzt geändert von Gast am 18.05.2010 08:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit

Gast

Re: Raum Sachsen

Beitrag von Gast » 22.05.2010 14:47

ich bin wohl die Einzige aus der Freiberger Ecke - gleich geht mirs ganz schlecht unter sooo viel Fremden!

Gast

Re: Raum Sachsen

Beitrag von Gast » 22.05.2010 17:37

:D ach, nicht traurig sein, komme aus dresden und das ist ja nicht sehr weit weg :!: :?:
schöne pfingsten

Gast

Re: Raum Sachsen

Beitrag von Gast » 31.05.2010 14:15

Hallo, auch ich wohne im wunderschönen Sachsenland und zwar 20 km von Chemnitz entfernt, in Mittweida.
L.Gr. :)

Gast

Re: Raum Sachsen

Beitrag von Gast » 31.05.2010 14:28

na dann herfzlich willkommen :P

Gast

Re: Raum Sachsen

Beitrag von Gast » 01.06.2010 15:55

Hallo liebe Zwergen-Gemeinschaft,

ich selbst komme auch aus Sachsen, genauer gesagt aus Chemnitz. Ihr sagt alle nur woher ihr kommt, aber habt ihr auch schon mal darüber gesprochen mal ein Zwergentreffen zu veranstalten? Also wenn das mal jemand auf die Beine stellt, dann wäre ich auch dabei.

Liebe Grüße

Morhuhn

Gast

Re: Raum Sachsen

Beitrag von Gast » 05.06.2010 11:32

Und noch eine Sächsin.

Gast

Re: Raum Sachsen

Beitrag von Gast » 05.06.2010 15:14

:D supi 8)

Gast

Re: Raum Sachsen

Beitrag von Gast » 14.06.2010 11:46

Komme aus der Nähe von Freiberg ( Erzgebierge) Treffen wäre mal Klasse!
LG Citymaus

Gast

Re: Raum Sachsen

Beitrag von Gast » 15.06.2010 01:20

komme aus der nähe von radeberg......ein treffen der wurzelzwerge wäre eine gute idee

Gast

Re: Raum Sachsen

Beitrag von Gast » 20.06.2010 01:34

Hallo liebe Zwergen-Gemeinschaft,

wie ich am 1. des Monats schon festgestellt habe, ihr redet alle nur darüber: "Ja ein Teffen wär klasse" oder "Ja da wäre ich auch dabei", solche Sprüche lese ich auf jeder Seite des gesamten Themas. Das wissen wir ja schon, aber wer stellt sich jetzt mal hin und organisiert das alles.

Mit allem was dazu gehört:
:arrow: Anzahl der Teilnehmer/innen, aufschreiben wär alles kommen will,
:arrow: Ort(Restaurant, Cafe, Kneipe je nach Anzahl der Teilnehmer) des Treffens aussuchen, ich würde vorschlagen ihrgendwo zwischen Dresden, Freiberg und Chemnitz, den wär mal die letzten drei bis fünf Seiten zurück ließt wird feststellen das aus diesen drei und den dazwischen liegenden Städten die meisten Zwerge kommen.
:arrow: an alle Teilnehmer Rundmail schicken, also mit Ort und zwei bis vier verschiedenen Terminvorschlägen (diese weitgenug im voraus)
:arrow: Rückmails abwarten, Entscheiden auf einen Termin
:arrow: Erneute Rundmail an alle Teilnehmer, mit Festgesetztem Termin und Festgelegtem Ort
:arrow: DURSCHFÜHRUNG

Liebe Grüße

Morhuhn

P.S. Bevor die Frage aufkommt warum ich es nicht selbst tue wenn ich mich so gut damit auskenne, bis vor einem halben Jahr hätte ich noch gesagt, klar, logo, kein Problem ich machs. Aber in sechs Monaten kann viel passieren, jetzt gehe ich wieder sechs Tage die Woche arbeiten und habe eine Frau mit dreifachem Anhang, sprich drei kleine Kinder(Mädchen) im Alter von acht Monaten, zweieinhalb und dreieinhalb Jahren. Und dabei soll ich jetzt noch Zeit haben ein Zwergen-Treffen zu organisieren, es tut mir vielmals leid, ich kapituliere, ich bin auch nur ein Mensch. Aber ich stehe demjenigen der sich um die Organisation kümmert gerne mit Rat und Meinung beiseite.

Gast

Re: Raum Sachsen

Beitrag von Gast » 22.06.2010 18:55

Mhmm, ich sehe dat nich so kompliziert und probiere mal Nägel mit Köppen.
Ich setze mich einfach am Samstag - 25. September, von 18 - 19 :!: Uhr, ganz gemütlich mit ner frischen Karotte auf`m Tisch als Erkennungszeichen ins Restaurant "Der Italiener" im Dörfchen Niederwartha.(Weistropper Str. 2 01156 Dresden) Das liegt zwischen Dresden und Meißen, hat kurze Verbindung zu Bus, S-Bahn, A4, Elberadweg und Übernachtungsmöglichkeiten. Entweder hab ich dann in einer Stunde ein lecker Essen allein oder es tauchen noch jede Menge Wurzler auf und wir machen uns nen Super-Abend...Wer kommen will bzw. Fragen hat dingst mich hier im Forum einfach an, ich schicke auch noch einmal eine Anzeige ans Salatblatt.
wat meint Ihr?? Viele Grüße von Bigmama

Gast

Re: Raum Sachsen

Beitrag von Gast » 27.06.2010 18:39

Ja ein zwergen treffen wäre mal ganz schön
Zuletzt geändert von Gast am 27.06.2010 18:55, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Raum Sachsen

Beitrag von Gast » 27.06.2010 18:54

ja ich wäre auch dabei bei einen Zwergen treffen :lol:

Gast

Re: Raum Sachsen

Beitrag von Gast » 27.06.2010 19:30

Ich schlage ein Zwergentreffen in Chemnitz vor, da, so wie ich mitbekommen habe, die meisten aus dieser Umgebung stammen. Ich selbst komme ebenfalls aus Chemnitz.
Als Treffpunkt hier dachte ich an den Schloßteich, da, insofern paar mit dem Auto kommen, sie dort Parken könnten weil es kostenlos ist und jene die mit dem Zug kommen bräuchten nur eine Straße, die genau zum Bahnhof führt vom Treffpunkt aus, runterzulaufen. Wenn alle da sind kann ja zusammen entschieden werden wo wir uns zum Wurzelgespräch niederlassen :D

//edit sry für Doppelpo
Fragen per PN
Zuletzt geändert von Gast am 28.06.2010 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit

Antworten