Saarland Zwerge

Gast

Saarland Zwerge

Beitrag von Gast » 18.07.2008 12:26

Hallo,

ich grüsse alle Saarländer/inen aus St.wendel

wünsche einen grünen Daumen und gute Geschäfte :D

lg Euere SuperSilke aus Wurzelwelt 13

Gast

Re: Saarland Zwerge

Beitrag von Gast » 20.07.2008 17:33

Hallo,
wie schön.Komme auch aus dem Saarland.
Ich grüße aus Schmelz. :P :P :P
Frohes Wurzeln
Zaubermaus 19

Gast

Re: Saarland Zwerge

Beitrag von Gast » 21.07.2008 21:33

ui cool damit hatte ich nicht wirklich gerechnet das noch jemand aus dem saarland hier wurzelt weil saarländer trifft man ja echt wenig im www

naq dann mal ein ganz liebes hallo von marpingen nach schmelz

lg Silke

Gast

Re: Saarland Zwerge

Beitrag von Gast » 22.07.2008 12:50

:D :D Man das ist ja witzig. Bin auch aus dem kleinen Saarland, aus Diefflen. Ist ja ganz in der Nähe von Schmelz :mrgreen:

Sagt mal, wie seid ihr denn hier gelandet? Ich über meine Nachbarin, die hat es mir empfohlen.

LG Meike

Gast

Re: Saarland Zwerge

Beitrag von Gast » 23.07.2008 15:53

Hallo :)
Ich kann Grüße aus Saarbrücken dalassen ;)

Ich bin durch ein Musik online Spiel zum Wurzelimperium gekommen ;) ( da war mal ein kleiner Link und ich liebe Garten /Tier / Simulations Spiele )

Gast

Re: Saarland Zwerge

Beitrag von Gast » 23.07.2008 18:22

Hi ich bin auch em schönen Saarland komme aus dem Raus Saarlouis.

Bin bei Wurzelimperium über eine Freundin gelandet.

Wünsche allen hier viel Spass und frohes ernten :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

Gast

Re: Saarland Zwerge

Beitrag von Gast » 28.07.2008 01:07

Huhu liebe Saarwurzler :D
bin auch aus dem Saarland, hab das Spiel durch Zufall auf der Suche nach was Neuen gefunden und bin schon bisschen süchtig danach hehehehe
Viel Spass beim wurzeln euch allen :D

Gast

Re: Saarland Zwerge

Beitrag von Gast » 06.08.2008 14:12

Ei ihr lieben Saarländer, was haltet ihr denn mal von einem kleinen Treffen? Ein Wurzeltreffen???? :?: :?:

Gast

Re: Saarland Zwerge

Beitrag von Gast » 11.08.2008 09:39

Dann lass ich auch mal liebe grüße aus Beckingen da!

Happy Wurzeln euch allen...

Gast

Re: Saarland Zwerge

Beitrag von Gast » 11.08.2008 20:31

Hallo Meikezwerg,
wenn der Termin passen würde,wäre ich dabei.
Ich finde,das ist eine super Idee. :P :P :P
LG

Gast

Re: Saarland Zwerge

Beitrag von Gast » 14.08.2008 12:40

Die Saarländer sind hier aber auch nicht richtig aktiv bei der Sache :)

Gast

Re: Saarland Zwerge

Beitrag von Gast » 25.08.2008 14:52

Salue :-)

Das iss jo rischdisch scheen das do so vill Saarlänna rumkrawwele.

Scheena Gruß aus Brebach :-)

Gast

Re: Saarland Zwerge

Beitrag von Gast » 28.08.2008 06:58

Hallo


bin auch aus den saarland aus lebach und spiel auf welt 18



gruss elasund

Gast

Re: Saarland Zwerge

Beitrag von Gast » 01.09.2008 21:02

ich selber habe leider in im saarland leben können, aber meine gesamte familie kommt aus dem saarland. ich war immer sommergast in saarwellingen und erlaube mir deshalb, mich auch hier bei euch zu melden...

wenn ich nicht darf, dann lasst es mich wissen... aber im herzen bin ich auch eine saarländerin... :-)

Gast

Re: Saarland Zwerge

Beitrag von Gast » 18.09.2008 20:07

Hallo,

ich meld mich dann auch mal und lasse liebe Grüße an alle Saarländer/innen und Saarlandmöger/innen zwinkert zu Diva76 da.
Komme aus Saarbrücken und meine Heimat hier ist die Welt 26.

Gast

Re: Saarland Zwerge

Beitrag von Gast » 03.12.2008 18:02

Hi ich bin auch aus dem saarland aus kleinblitterdorf! freu mich das ich hir ein paar landsleute gefunden hab! schreibe aber bestimmt zuspät der letzte eintrag ist ja schon en monat her!
L.G. marco 21

Gast

Re: Saarland Zwerge

Beitrag von Gast » 24.12.2008 03:19

Hey,
ich bin auch aus dem Saarland, aus dem Saarpfalz-Kreis.
Viele Grüße an alle Saarländer/innen!
Ich wünsche euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! <:-)>
Lg Floekche

Gast

Re: Saarland Zwerge

Beitrag von Gast » 29.12.2008 07:03

Hallo zusammen,
jetzt wurzele ich schon seit April, finde jetzt aber erst diesen Beitrag. Oh Mann.
Ich bin auch aus dem Saarland. Aus dem Raum Saarlouis. Zu WI kam ich über meine Schwester,
die auch aus dem Saarland ist. Sie hat das Spiel im www entdeckt.

Ich wünsche allen Wurzlern und ganz besonders den Saarländischen Wurzlern
einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2009.

Ganz liebe Grüsse und frohes Wurzeln
heckenrose

Gast

Re: Saarland Zwerge

Beitrag von Gast » 02.01.2009 17:35

*lachweg* Mich hat vorhin ein Bekannter aus Berlin (!!) hier auf das Spiel aufmerksam gemacht ..

Bin auch aus Saarlouis :-) .. .*lachweg* von den Lisdorfer Kappeskepp :-D

Gast

Re: Saarland Zwerge

Beitrag von Gast » 09.01.2009 12:04

Hallo zusammen,

mensch das iss ja klasse das doch soviele aus dem saarland hier wurzeln hatte ich ehrlich gesagt nicht damit gerechnet.

was haltet ihr davon wenn wir uns im chat treffen und dann nen festen wöchenlichen termin festlegen wann wir uns immer alle im chat treffen.

chat hab ich schon mal vorgefertig wer interesse hat einfach mal reinschauen ich bin jeden tag ab 17uhr in dem chat da es mein eigener ist.

ich würde mich riesig freuen und eine wurzel treffen unter saarländern da wäre ich auch dabei, auch das könnte man dann auch im chat genauer besprechen.

hier der link zum chat Chat-der-wurzler

einfach nick eingeben und als passwort gast eingeben da ihr ja im chat nicht regeistriert seit und schon sind wa im chat :)

liebe grüsse SuperSilke

Antworten