Zwergenerholungszentrum

Trebor1
Beiträge: 12
Registriert: 17.06.2011 08:32

Zwergenerholungszentrum

Beitragvon Trebor1 » 18.01.2018 10:07

hallo
ich suche jemand der mir sagen/helfen kann zwecks meiner gilde
bei uns ist nichts mehr los viele sind ausgetreten :
TAG ZEZ
Gegründet am 30.07.09, 13:16 Uhr
Vorsitzender -
Stellvertreter -
Mitglieder 5 / 100

man kann seine gilde nicht wechseln da sonst alle eingeschickten waren verloren gehen
kann da jemand von dem admins jemand zum vorsitzenden ernennen oder gibt es eine andere möglichkeit die waren zu sichern?
mfg

ps: vieleicht überlegt man bei wurzel ja mal ob es nicht möglich wäre server und derren mitglieder zusammen zu legen da auf vielen ja sehr wenig los ist

hspeine
Beiträge: 378
Registriert: 14.05.2010 16:32

Re: Zwergenerholungszentrum

Beitragvon hspeine » 03.04.2018 21:48

Zusammenlegen von Servern kam schon öfters zur Sprache,sowohl im wurzelimperium als zb auch bei mff
Gibt da aber einige Probleme ,wo ich und andere keine Lösungen wissne,warscheinlich auch nicht vom Team
1.Etliche Spieler haben auf mehreren Servern accounts,beim Zusammenlegen hätten sie auf einem server mehrere acc und das ist verboten
2.Die Marktpreise sind unterschiedlich,egal welchen Preis man dann festlegt ,es gibt wahrscheinlich viele Verlierer
3.Etliche Spieler sind stark interessiert an Punkten und Ranking Listen aller Art,haben viel Mühe Zeit un ddurchaus auch Echtes Geld inverstiert um den Platz zu erreichen den sie gerade haben,bei einer Zusammenlegung wäre das sicherlich für etliche gefährdet
Gleiches gilt auch für die Schaugärten usw