onlie-liste

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben. Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich, Meldungen zum Coinskauf müssen an den Support gesendet werden!
Antworten
Gast

onlie-liste

Beitrag von Gast » 30.09.2009 10:12

Hallo :D


Ich tauche nicht in der online-Liste auf, obwohl ich es in meinen Einstellungen zulasse.

Läuft da etwas schief? Oder kann man sich nur selber in der Liste nicht sehen?
Zuletzt geändert von Gast am 30.09.2009 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aus Allgemeines

Gast

Re: onlie-liste

Beitrag von Gast » 30.09.2009 10:46

Schau mal nach ob du nicht aus Versehen doch bei "Verberge meinen Online-Status" (Persönlicher Bereich>Einstellungen) den Punkt bei "ja" stehen hast. :wink:

Ist nicht bös gemeint, ich habe gelesen, dass du schreibst, dass du es zugelassen hast, aber irgendwo muss ein Haken sein, denn wenn ich nicht "geister", sehe ich mich auch in der online-Liste.

Gast

Re: onlie-liste

Beitrag von Gast » 30.09.2009 10:59

Verberge meinen Online-Status:
Wenn Du diese Einstellung änderst, wird Sie erst bei deinem nächsten Besuch des Boards aktiv.
Nein habe ich angekreuzt.

Habe das Board verlassen und bin wieder rein.

Ich stehe immer noch nicht in der Liste. :shock:

Gast

Re: onlie-liste

Beitrag von Gast » 30.09.2009 12:46

jatzt funktioniert es :D :roll: :star:

Antworten