keine ausreichenden Rechte

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben. Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich, Meldungen zum Coinskauf müssen an den Support gesendet werden!
Gesperrt
Gast

keine ausreichenden Rechte

Beitrag von Gast » 08.07.2008 10:46

Ich bin auf Server 7 angemeldet und im Forum auch, warum steht unten immer......

Du hast keine ausreichenden Rechte, um Themen in diesem Forum zu lesen.

Wenn ich mich nur im diesem Bereich aufhalte, von Server 7?
Ich hoffe, ich habe mich klar ausgedrückt

Gast

Re: keine ausreichenden Rechte

Beitrag von Gast » 08.07.2008 11:35

Das hab ich auch. Ich ignorier das einfach. Das ist im Handelsforum, oder? Bei mir jedenfalls.

Gast

Re: keine ausreichenden Rechte

Beitrag von Gast » 08.07.2008 13:10

http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 13#p370213
Grothiel hat geschrieben:
Black wolf hat geschrieben:Frage warum habe ich wenn ich auf welt 12 Spiele nicht das Recht das Handels-forum dieser welt zu lesen
Ich habe mir mal deine Forenrechte angeeignet um zu testen ob alles so ist wie es sein soll.
( 04.07.2008 00:49:18 Berechtigungen übernommen von » Black wolf )
Ich konnte alle Forenbereiche in Handel Welt 12 Öffnen, Lesen, ob im Ankauf, Verkauf und in allen anderen Unterforen der Welt 12. Ich kann leider nichts feststellen, was nicht sein sollte.

Wenn du das so meintest, wie Violet das beschreibt, so hat das seine richtigkeit, und es hat für dich keinerlei nachteile oder einschränkungen.

Dieser Satz bedeutet, das du im Forum Handelsbereich Welt 12 keine Themen etc. erstellen und lesen kannst. Alle anderen Unterforen(ankauf, verkauf [...]) in diesem Forum kannst du aber nach deinen Rechten nutzen.
Um es eventuell nochmal zu verdeutlichen. Die Foren die Rot makiert sind kannst du nicht benutzen.
Forum Handelsbereich Welt 12
Unterforum - Ankauf Welt 12
Unterforum - Verkauf Welt 12
Unterforum - Versteigerungen Welt 12
Unterforum - Coins Welt 12
Unterforum - Handelsgemeinschaft Welt 12
Grüße Grothiel

Benutzeravatar
mac
Spielleitung
Beiträge: 364
Registriert: 15.11.2007 10:59

Re: keine ausreichenden Rechte

Beitrag von mac » 09.07.2008 11:04

gerade nochmal sicherheitshalber die rechte durchgetestet, und damit ist alles in ordnung. daher s. post über mir ;)
Beetri heil

Gesperrt