Avatare werden nicht mehr angezeigt

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben. Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich, Meldungen zum Coinskauf müssen an den Support gesendet werden!
Antworten
Benutzeravatar
rimana
Beiträge: 42143
Registriert: 17.07.2009 20:51
Wohnort: direkt neben dem Scheiterhaufen

Avatare werden nicht mehr angezeigt

Beitrag von rimana » 04.02.2020 19:39

Hallo,
beim Anmelden waren die Avatare der User und meines noch zu sehen, doch im Laufe des Nachmittags/Abend verschwanden sie. Abmelden und neu anmelden brachte nichts.
Ausserdem erscheint auf dem Monitor in der Ecke unten rechts "Impressum/Imprint", welches vorher dort auch nicht war.

Liebe Grüße
Rimana
"Wenn es morgens um 6 Uhr an meiner Türe läutet und ich sicher sein kann, dass es der Milchmann ist, dann weiss ich, dass ich in einer Demokratie lebe." *Winston Churchil*
„Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!“ *Edmund Burke*
"Einen Vorsprung im Leben haben die, die da handeln wo andere nur reden."*J.F.K.*Bild

lolamontez19
Beiträge: 145
Registriert: 01.08.2019 12:25

Re: Avatare werden nicht mehr angezeigt

Beitrag von lolamontez19 » 05.02.2020 11:35

Hallo rimana,

vielen Dank für deine Anmerkung. Wir haben dies mal an das zuständige Team weitergeleitet, welches sich das Problem mit den Avataren baldmöglichst ansehen wird. 😊

Das Impressum/Imprint unten rechts im Bildschirm ist kein Fehler, sondern eine Neuerung im Forum. Wenn du auf das Feld klickst, öffnet sich das Impressum. 😉

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
rimana
Beiträge: 42143
Registriert: 17.07.2009 20:51
Wohnort: direkt neben dem Scheiterhaufen

Re: Avatare werden nicht mehr angezeigt

Beitrag von rimana » 05.02.2020 14:40

Hallo Lolamontez.

Ich bin gerade mit 2 Laptops in diesem Bereich und auf beiden habe ich den aktuellsten Firefox.
Auf einem werden die Avatare angezeigt und auf dem anderen ist statt des Avatars nur "Benutzeravatar" zu lesen. An den Einstellungen habe ich nichts geändert, ebenso auch nicht bei den zwei verschiedenen Anti-Viren-Programmen. Die sind ebenfalls auf dem neuesten Stand.

Liebe Grüße,
Rimana
"Wenn es morgens um 6 Uhr an meiner Türe läutet und ich sicher sein kann, dass es der Milchmann ist, dann weiss ich, dass ich in einer Demokratie lebe." *Winston Churchil*
„Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!“ *Edmund Burke*
"Einen Vorsprung im Leben haben die, die da handeln wo andere nur reden."*J.F.K.*Bild

Gast

Re: Avatare werden nicht mehr angezeigt

Beitrag von Gast » 05.02.2020 16:32

Hast du schon nachgesehen, ob du ggf. den haken bei Avatare anzeigen an dem Laptop ausversehen aus gemacht hast, wo sie nicht angezeigt werden. Oder ob es vielleicht aus unerfindlichen Gründen von selber sich auf aus gestellt haben könnte?

persönlicher bereich
einstellungen
anzeigeoptionen ändern
avatare anzeigen ja anklicken

Benutzeravatar
rimana
Beiträge: 42143
Registriert: 17.07.2009 20:51
Wohnort: direkt neben dem Scheiterhaufen

Re: Avatare werden nicht mehr angezeigt

Beitrag von rimana » 05.02.2020 22:05

Jepp, ist alles so wie es sein soll.
Habe es noch mal bestätigt und abgeschickt.... die Avatare werden trotzdem nicht angezeigt.

Trotzdem Danke für deinen Tipp.

Lieben Gruß,
Rimana
"Wenn es morgens um 6 Uhr an meiner Türe läutet und ich sicher sein kann, dass es der Milchmann ist, dann weiss ich, dass ich in einer Demokratie lebe." *Winston Churchil*
„Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!“ *Edmund Burke*
"Einen Vorsprung im Leben haben die, die da handeln wo andere nur reden."*J.F.K.*Bild

lolamontez19
Beiträge: 145
Registriert: 01.08.2019 12:25

Re: Avatare werden nicht mehr angezeigt

Beitrag von lolamontez19 » 14.02.2020 12:52

Hallo rimana,

bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung. Kannst du die Avatare mittlerweile wieder sehen?

Viele Grüße,
lolamontez10✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
rimana
Beiträge: 42143
Registriert: 17.07.2009 20:51
Wohnort: direkt neben dem Scheiterhaufen

Re: Avatare werden nicht mehr angezeigt

Beitrag von rimana » 14.02.2020 14:55

Jepp, nach mehrmaligem neuem download und speichern von meinem Avatar ging es wieder. Dabei waren alle Einstellungen unverändert.

Liebe Grüße,
Rimana
"Wenn es morgens um 6 Uhr an meiner Türe läutet und ich sicher sein kann, dass es der Milchmann ist, dann weiss ich, dass ich in einer Demokratie lebe." *Winston Churchil*
„Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!“ *Edmund Burke*
"Einen Vorsprung im Leben haben die, die da handeln wo andere nur reden."*J.F.K.*Bild

Antworten