Alten username herausfinden?

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben. Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich, Meldungen zum Coinskauf müssen an den Support gesendet werden!
Antworten
Gast

Alten username herausfinden?

Beitrag von Gast » 12.02.2019 16:44

Hallo zusammen,

ich habe vor einer Ewigkeit (mind 7 Jahre oder so) schon mal Wurzelimperium gespielt und bin nun wieder eingestiegen. Damals habe ich wohl auch einen accout hier im Forum gehabt, den meine Email-Adresse ist hier schon vergeben - aber keiner der Usernames, die ich üblicherweise benutze, funktionierten in der Kombination und es war nicht möglich, dass man sich den Username zuschicken lassen kann. Ist dies vllt doch irgendwie möglich? Oder muss man immer die email-Adresse UND den Username noch kennen?

So ist's nämlich relativ blöd... Hab jetzt eine meiner spam-Mail-adressen verwendet. Da werde ich irgendwann definitiv auch vergessen, welche das war und dann fangen die Probleme von vorne an...

Vielen Dank schonmal und schöne Grüße
Leuler

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Alten username herausfinden?

Beitrag von littlered » 13.02.2019 14:38

Hallo Leuler,

wärst du so lieb und meldest dich mal direkt beim Support. Danke :wink:
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten