Verbergen des Online-Status

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben. Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich, Meldungen zum Coinskauf müssen an den Support gesendet werden!
Antworten
Benutzeravatar
rimana
Beiträge: 42143
Registriert: 17.07.2009 20:51
Wohnort: direkt neben dem Scheiterhaufen

Verbergen des Online-Status

Beitrag von rimana » 27.05.2016 10:26

Hi.
Ich habe folgendes Problem:
In den persönlichen Einstellungen habe ich das Verbergen des Online-Status mit JA angegeben und auch abgesendet. Trotzdem erscheine ich unten immer als anwesend / angemeldet. Egal ob ich auf aktuallisieren klicke, mich ab- und neu anmelde (direkt oder auch später) oder angemeldet bleibe. Das Problem hatte ich schon einmal, da hatte sich die Einstellung (ohne mein zutun) einfach geändert. Korrektur vorgenommen und gut war's. Aber nun funktioniert das nicht mehr, ich werde immer (trotz Einstellung auf VERBERGEN) als anwesend angezeigt. Woran liegt das?
Wäre super nett wenn mir jemand (neben Schlappi :wink: ) helfen könnte.

Danke und liebe Grüße,
Rimana

edit: erledigt........ :wink:
"Wenn es morgens um 6 Uhr an meiner Türe läutet und ich sicher sein kann, dass es der Milchmann ist, dann weiss ich, dass ich in einer Demokratie lebe." *Winston Churchil*
„Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!“ *Edmund Burke*
"Einen Vorsprung im Leben haben die, die da handeln wo andere nur reden."*J.F.K.*Bild

Quasimaxi

Re: Verbergen des Online-Status

Beitrag von Quasimaxi » 03.08.2016 22:11

rimana hat geschrieben:Hi.
Ich habe folgendes Problem:
In den persönlichen Einstellungen habe ich das Verbergen des Online-Status mit JA angegeben und auch abgesendet. Trotzdem erscheine ich unten immer als anwesend / angemeldet. Egal ob ich auf aktuallisieren klicke, mich ab- und neu anmelde (direkt oder auch später) oder angemeldet bleibe. Das Problem hatte ich schon einmal, da hatte sich die Einstellung (ohne mein zutun) einfach geändert. Korrektur vorgenommen und gut war's. Aber nun funktioniert das nicht mehr, ich werde immer (trotz Einstellung auf VERBERGEN) als anwesend angezeigt. Woran liegt das?
Wäre super nett wenn mir jemand (neben Schlappi :wink: ) helfen könnte.

Danke und liebe Grüße,
Rimana

edit: erledigt........ :wink:
Das ist bei mir auch so :twisted: und ich bitte auch um Änderung :)
Danke und LG Quasimaxi

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Verbergen des Online-Status

Beitrag von Lady-Asisa » 04.08.2016 12:18

Hi

wenn eure Namen in Kusiv angezeigt werden, dann seit ihr auch unsichtbar. Ihr selber könnt eure eigene Namen sehen, die anderen Spieler nicht. Entsprechend seht ihr auch keine andere kusiven Namen. ;)

Gruß,
Lady-Asisa
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten