Forum-Verhalten

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben. Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich, Meldungen zum Coinskauf müssen an den Support gesendet werden!
Gesperrt
Gast

Forum-Verhalten

Beitrag von Gast » 14.03.2013 15:33

Liebe Mitstreiter,

am 14.02.2013 stellte ich einen Beitrag (http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 5&t=109540) im Bereich "Bugs Welt 32" ins Forum. Ich wartete 11 Tage vergeblich auf Antwort, ein "zur Kenntnis genommen hätte mir gereicht.

Also entschloss ich mich etwas harscher (http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 0#p4935643) zu werden und nach nur 7 Minuten kam die Antwort, eine Reaktionszeit die etwa 2262 mal schneller war als bisher. Zudem wurde ich für 7 Tage im Forum gesperrt.

Nun dachte ich mir, bestimmt kommen viele Meldungen im Forum und beschloss mir ein Bild zu machen und fertigte folgende Übersicht an:

Bugs 2013 im Wurzelimperium (Stand: 28.02.2013 13:30)
Server 1: 02.02.2013 10:22 erledigt
Server 2: 04.02.2013 00:06 offen
Server 3: keine Meldung
Server 4: keine Meldung
Server 5: keine Meldung
Server 6: keine Meldung
Server 7: keine Meldung
Server 8: 03.02.2013 14:37 erledigt
22.02.2013 19:41 erledigt
20.02.2013 10:01 offen
Server 9: 12.01.2013 18:52 offen
Server 10: keine Meldung
Server 11: keine Meldung
Server 12: keine Meldung
Server 13: 19.02.2013 19:28 offen
Server 14: keine Meldung
Server 15: keine Meldung
Server 16: keine Meldung
Server 17: 07.02.2013 08:36 erledigt
29.01.2013 20:33 offen
Server 18: 01.02.2013 15:28 offen
29.01.2013 17:25 offen
Server 19: keine Meldung
Server 20: 07.01.2013 11:12 erledigt
Server 21: keine Meldung
Server 22: 15.02.2013 15:56 offen
Server 23: keine Meldung
Server 24: keine Meldung
Server 25: 17.02.2013 09:19 offen
16.02.2013 10:25 offen
06.01.2013 21:19 erledigt
Server 26: keine Meldung
Server 27: 07.02.2013 06:42 offen
Server 28: keine Meldung
Server 29: keine Meldung
Server 30: keine Meldung
Server 31: keine Meldung
Server 32: 14.02.2013 15:47 offen
24.02.2013 12:04 offen
09.02.2013 16:05 offen
12.02.2013 17:01 offen
09.02.2013 17:34 offen
Server 33: keine Meldung
Server 34: keine Meldung
Server 35: 16.02.2013 20:56 erledigt
Server 36: keine Meldung
Server 37: keine Meldung
Server 38: 18.01.2013 11:52 erledigt
07.02.2013 08:33 erledigt
Server 39: keine Meldung
Server 40: 01.02.2013 08:44 offen
Server 41: keine Meldung
Server 42: keine Meldung
Server 43: keine Meldung
Server 44: keine Meldung
Server 45: keine Meldung
Server 46: 10.01.2013 09:15 erledigt
15.01.2013 20:29 erledigt
10.01.2013 17:02 offen

Also kamen 29 Meldungen in knapp 2 Monaten, Überlastung konnte also kaum vorliegen. Alle meine Angaben können jederzeit überprüft werden.

Als ich für 7 Tage gesperrt war, kam beim Versuch mich anzumelden die Meldung, dass ich gesperrt sei und ich mich für Nachfragen an die Administration wenden könnte. Administration war verlinkt auf "noreply@upjers.com" (noreply = keine Antwort). Ob dies Absicht war, vermag ich nicht zu sagen. Jedenfalls schrieb ich trotzdem eine Mail und bekam unerwarteterweise eine Antwort:

-- Zitat Anfang --
Hello,

you sent a message to our noreply-address. Unfortunately we are unable to respond to this mail. Please contact our support-team instead. You can find our support-tool under:

http://support.upjers.com

Best regards,
your upjers support-team


Hallo,

du hast an unsere noreply Adresse geschrieben. Diese Mails können wir leider nicht beantworten. Bitte benutze das Supportformular, du findest es unter http://support.upjers.com

Vielen Dank
upjers Support
-- Zitat Ende --

Der Link hat mir dann letztendlich geholfen. Ich bekam auf meine Support- Antrage Antwort. Mir wurde mitgeteilt ich sei beleidigend gewesen und dafür wäre ich gerechtfertigterweise eine Woche gesperrt.

Bitte liebe Mitspieler, teilt mir Eure Meinung hierzu mit. All das hier Geschilderte ist nachvollziehbar und entspricht der Wahrheit. Ich hatte und habe niemals die Absicht beleidigend zu sein.

Hinweis an Upjers:
Sollte dieser Beitrag gelöscht oder zensiert werden, bzw. sollten die referenzierten Quellen gelöscht oder zensiert werden, so behalte ich mir gerichtliche Schritte vor. Das Gleiche gilt für den Fall, dass ich hierfür erneut gesperrt werden sollte. Dieser Hinweis, aber nur dieser, darf gelöscht werden.

Gast

Re: Forum-Verhalten

Beitrag von Gast » 14.03.2013 16:52

Der Vollständigkeit halber: Du wurdest wegen der danach erfolgten 6 Postings in Monologform gesperrt, die vom Tonfall her nicht mit den Forenregeln vereinbar waren, da für Mitarbeiter der Fa. upjers beleidigend. Aus juristischen Gründen sind diese Beiträge selbstverständlich nur in den internen Forenbereich verschoben worden, also durchaus noch vorhanden.

Diesen Sachverhalt habe ich dir auch per PN mitgeteilt; warum unterschlägst du die Ursache für deine Sperre in deinem obigen Beitrag?

Gast

Re: Forum-Verhalten

Beitrag von Gast » 14.03.2013 17:18

Das obige hat erst mal meine Sperre getriggert.

Benutzeravatar
NeyStark
Beiträge: 77
Registriert: 01.10.2012 12:51

Re: Forum-Verhalten

Beitrag von NeyStark » 18.03.2013 12:39

Hallo FOFrenzel,

in diesem Forum gelten Forenregeln, die du akzeptiert hast. Wenn du diese zwischenzeitlich widerrufen möchtest, löschen wir gerne dein Benutzerkonto für dich. Etwaige Drohungen mit juristischen Schritten oder die Diskussion über eindeutige Hinweise von Moderatoren sind jedoch unangebracht und können zur Sperrung deines Benutzerkontos führen.

Was das konkrete Problem angeht:

Ein normaler "Bump" hätte bei deinem Thread genügt. Ich habe dir damals nicht geantwortet, weil du besonders "herausstechend" warst und du wurdest auch nicht ignoriert, weil du irgend etwas falsch gemacht hättest. Auch wenn wir es versuchen zu vermeiden, kann es leider vorkommen, dass wir einmal einen Hinweis übersehen.

Das von dir gemeldete Problem liegt weiterhin in unseren Entwicklern vor. Die Priorität ist jedoch etwas niedriger, weshalb die Bearbeitung längere Zeit in Anspruch nimmt.

Solltest du weitere Fragen haben, kannst du uns über das Supportformular, welches in meiner Signatur verlinkt ist, kontaktieren.

Vielen Dank.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gesperrt