Registrierung funktioniert nicht

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben. Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich, Meldungen zum Coinskauf müssen an den Support gesendet werden!
Antworten
Gast

Registrierung funktioniert nicht

Beitrag von Gast » 15.10.2012 09:45

Hallo,
ich habe jetzt angefangen über das Upjers-Portal My Fantastic Park und Floristikus zu spielen.
Nun wollte ich mich im Forum registrieren und es kommt immer eine Fehlermeldung, das eine Angabe falsch sei.
Emailadresse ist die Gleiche wie für die Spiele, Namen wollte ich auch den Gleichen nehmen und irgendein Passwort und immer wieder gehts nicht. :cry:
Bitte helft mir, ich möchte doch Leute einladen.
DANKE Reginche oder hier Landwirtin
Hier noch meine ID beim Upjers-Portal : 1044892

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Registrierung funktioniert nicht

Beitrag von littlered » 15.10.2012 12:38

Hallo Landwirtin,

ist es möglich dass du die Anti-Spam Frage nicht korrekt beantwortet hast? Du findest ganz unten bei der Registrierung ein großes Bild und sechs kleine. Du musst bei den kleinen nun das zum großen passende finden. Nachdem du das zweimal richtig gemacht hast, kannst du dich anmelden.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Registrierung funktioniert nicht

Beitrag von Gast » 15.10.2012 12:53

Oh danke, das hab ich ganz übersehen, ich dachte dass es Werbung ist, werde ich also gleich versuchen.

ES hat geklappt, nochmal danke!!!!

Antworten