Werbebanner im persönlichen Bereich

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben. Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich, Meldungen zum Coinskauf müssen an den Support gesendet werden!
Antworten
Benutzeravatar
rimana
Beiträge: 42143
Registriert: 17.07.2009 20:51
Wohnort: direkt neben dem Scheiterhaufen

Werbebanner im persönlichen Bereich

Beitrag von rimana » 13.09.2011 21:18

Das Werbebanner am rechten Rand überlagert den Löschbutton. Auch im Forum nervt es extrem.
Mein Browser ist der Firefox 3.6.22
Bild
"Wenn es morgens um 6 Uhr an meiner Türe läutet und ich sicher sein kann, dass es der Milchmann ist, dann weiss ich, dass ich in einer Demokratie lebe." *Winston Churchil*
„Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!“ *Edmund Burke*
"Einen Vorsprung im Leben haben die, die da handeln wo andere nur reden."*J.F.K.*Bild

Benutzeravatar
rimana
Beiträge: 42143
Registriert: 17.07.2009 20:51
Wohnort: direkt neben dem Scheiterhaufen

Re: Werbebanner im persönlichen Bereich

Beitrag von rimana » 14.09.2011 19:26

Mit Hilfe eines Werbefilters habe ich die Werbung blockieren können, aber der Löschbutton funktioniert trotzdem nicht.
"Wenn es morgens um 6 Uhr an meiner Türe läutet und ich sicher sein kann, dass es der Milchmann ist, dann weiss ich, dass ich in einer Demokratie lebe." *Winston Churchil*
„Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!“ *Edmund Burke*
"Einen Vorsprung im Leben haben die, die da handeln wo andere nur reden."*J.F.K.*Bild

Gast

Re: Werbebanner im persönlichen Bereich

Beitrag von Gast » 14.09.2011 20:04

Ich hab nochmal bei mir geschaut und klar, ich hab das Problem auch!!!
Habs nur nicht gesehen, weil ich momentan noch mehr als 7-8 PNs gespeichert hatte. Aber in den obersten 7-8 PNs lässt sich keine einzeln löschen, weil wie Ri schreibt, der Löschbutton in die Werbung rein reicht!!!

DasBluemchen

Re: Werbebanner im persönlichen Bereich

Beitrag von DasBluemchen » 15.09.2011 10:39

rimana hat geschrieben:Mit Hilfe eines Werbefilters habe ich die Werbung blockieren können, aber der Löschbutton funktioniert trotzdem nicht.
Ich habe Dir das ja mit dem Werbefilter empfohlen... Schade das es nicht wirklich geholfen hat. :| Im MFF-Forum hat das so geklappt und der Löschbutton funzt. (Hier im WI-Forum habe ich deshalb den Button nicht getestet :oops: )
Also muss das Problem hier am Forum liegen. :?

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Werbebanner im persönlichen Bereich

Beitrag von Lady-Asisa » 16.09.2011 10:07

Hi

danke für eure Meldung. Wir werden natürlich hierfür eine Lösung finden, doch diese kann etwas dauern.

Aber ich habe noch eine alternative gefunden. Wenn ihr sie sofort löschen wollt, drückt mal STRG + Minuszeichen. Damit verkleinert ihr euer Bild und auch der "Los"Button wird wieder sichtbar. Anschließend dann STRG + 0 (Null) und ihr habt die original Einstellung wieder. Dies ist natürlich nicht die perfekteste Lösung, jedoch sollte dies helfen, bis wir das gefixt haben. Danke.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

DasBluemchen

Re: Werbebanner im persönlichen Bereich

Beitrag von DasBluemchen » 16.09.2011 10:59

Im KH-Forum besteht dasselbe Problem, siehe http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 42#p393642 und folgende Beiträge...
(Weiss ja nicht ob ihrs da auch gelesen habt...)

KB-Forum ebenfalls...

Benutzeravatar
rimana
Beiträge: 42143
Registriert: 17.07.2009 20:51
Wohnort: direkt neben dem Scheiterhaufen

Re: Werbebanner im persönlichen Bereich

Beitrag von rimana » 25.09.2011 10:15

rimana hat geschrieben:Mit Hilfe eines Werbefilters habe ich die Werbung blockieren können, aber der Löschbutton funktioniert trotzdem nicht.
Gepostet am 14.9.2011. Heute ist bereits der 25.9.2011
zicke hat geschrieben:Ich hab nochmal bei mir geschaut und klar, ich hab das Problem auch!!!
Habs nur nicht gesehen, weil ich momentan noch mehr als 7-8 PNs gespeichert hatte. Aber in den obersten 7-8 PNs lässt sich keine einzeln löschen, weil wie Ri schreibt, der Löschbutton in die Werbung rein reicht!!!
Das Problem besteht immer noch :!: :?
Lady-Asisa hat geschrieben:Hi

danke für eure Meldung. Wir werden natürlich hierfür eine Lösung finden, doch diese kann etwas dauern.

Aber ich habe noch eine alternative gefunden. Wenn ihr sie sofort löschen wollt, drückt mal STRG + Minuszeichen. Damit verkleinert ihr euer Bild und auch der "Los"Button wird wieder sichtbar. Anschließend dann STRG + 0 (Null) und ihr habt die original Einstellung wieder. Dies ist natürlich nicht die perfekteste Lösung, jedoch sollte dies helfen, bis wir das gefixt haben. Danke.
Nette Idee...... funzt aber nicht. Ich kann noch so oft auf den "Los-Button" klicken, er funktioniert nicht.
"Wenn es morgens um 6 Uhr an meiner Türe läutet und ich sicher sein kann, dass es der Milchmann ist, dann weiss ich, dass ich in einer Demokratie lebe." *Winston Churchil*
„Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!“ *Edmund Burke*
"Einen Vorsprung im Leben haben die, die da handeln wo andere nur reden."*J.F.K.*Bild

Benutzeravatar
rimana
Beiträge: 42143
Registriert: 17.07.2009 20:51
Wohnort: direkt neben dem Scheiterhaufen

Re: Werbebanner im persönlichen Bereich

Beitrag von rimana » 08.11.2011 06:44

rimana hat geschrieben:
rimana hat geschrieben:Mit Hilfe eines Werbefilters habe ich die Werbung blockieren können, aber der Löschbutton funktioniert trotzdem nicht.
Gepostet am 14.9.2011. Heute ist bereits der 25.9.2011
zicke hat geschrieben:Ich hab nochmal bei mir geschaut und klar, ich hab das Problem auch!!!
Habs nur nicht gesehen, weil ich momentan noch mehr als 7-8 PNs gespeichert hatte. Aber in den obersten 7-8 PNs lässt sich keine einzeln löschen, weil wie Ri schreibt, der Löschbutton in die Werbung rein reicht!!!
Das Problem besteht immer noch :!: :?
Lady-Asisa hat geschrieben:Hi

danke für eure Meldung. Wir werden natürlich hierfür eine Lösung finden, doch diese kann etwas dauern.

Aber ich habe noch eine alternative gefunden. Wenn ihr sie sofort löschen wollt, drückt mal STRG + Minuszeichen. Damit verkleinert ihr euer Bild und auch der "Los"Button wird wieder sichtbar. Anschließend dann STRG + 0 (Null) und ihr habt die original Einstellung wieder. Dies ist natürlich nicht die perfekteste Lösung, jedoch sollte dies helfen, bis wir das gefixt haben. Danke.
Nette Idee...... funzt aber nicht. Ich kann noch so oft auf den "Los-Button" klicken, er funktioniert nicht.
Passiert hierzu endlich mal was? :evil:
"Wenn es morgens um 6 Uhr an meiner Türe läutet und ich sicher sein kann, dass es der Milchmann ist, dann weiss ich, dass ich in einer Demokratie lebe." *Winston Churchil*
„Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!“ *Edmund Burke*
"Einen Vorsprung im Leben haben die, die da handeln wo andere nur reden."*J.F.K.*Bild

Gast

Re: Werbebanner im persönlichen Bereich

Beitrag von Gast » 08.11.2011 12:54

Auf deine Frage habe ich leider keine Antwort, aber falls du dringend etwas löschen willst, müsste das auch so funktionieren:
  1. Klick mit der Maus auf die "Exportiere als CSV"-Selektionsliste, so dass diese den Fokus hat.
  2. Drücke zweimal die Tabulator-Taste.
  3. Damit sollte die rechte Selektionsliste den Fokus haben (müsste im FF an einer gepunkteten Umrandung zu erkennen sein).
  4. Drücke die Cursor-Runter-/-Hoch-Tasten, bis z. B. "Markierte löschen" ausgewählt ist.
  5. Drücke einmal die Tabulator-Taste.
  6. Damit sollte der rechte Los-Button den Fokus haben (müsste im FF an einer gepunkteten Umrandung von "Los" zu erkennen sein).
  7. Drücke Return.
Jetzt sollte die gewünschte Aktion mit den markierten Elementen ausgeführt werden.

Wie geschrieben, es beantwortet deine Frage nicht, aber eventuell kannst du damit zumindest das tun, was du eigentlich tun wolltest.

SaiZero
Beiträge: 341
Registriert: 15.09.2011 13:40

Re: Werbebanner im persönlichen Bereich

Beitrag von SaiZero » 25.11.2011 23:29

Das Problem scheint der Browser zu sein, weil eigentlich sollte die Leiste gar nicht so weit nach rechts reichen. Mit einem Browserupdate sollte das Problem verschwinden.

Alternativ kannst du mit STRG und Minus so weit herauszommen, bist die Leiste richtig zu sehen ist. Oder du öffnest die Nachrichten einfach und löscht sie mit dem X neben dem roten Ausrufezeichen.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Antworten