Suche fehlerhaft?

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben. Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich, Meldungen zum Coinskauf müssen an den Support gesendet werden!
Antworten
Gast

Suche fehlerhaft?

Beitrag von Gast » 04.08.2011 09:07

Hallo,
ich wollte gerade einen Beitrag suchen, jedoch "behauptet" die Suche, dass es weder Beiträge mit dem Begriff Vorsitzender noch Stellvertreter, Vorsitz oder Stammtisch gibt. :shock: Die lügt doch, die Suche...was ist da los? :(

Gast

Re: Suche fehlerhaft?

Beitrag von Gast » 04.08.2011 19:05

Mir steht die Suche gar nicht zur Verfügung, derzeit stimmt da etwas nicht. :(

Gast

Re: Suche fehlerhaft?

Beitrag von Gast » 05.08.2011 16:46

GOATEN hat geschrieben:Mir steht die Suche gar nicht zur Verfügung, derzeit stimmt da etwas nicht. :(
:arrow: http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 0#p4255740 ;-)

Gast

Re: Suche fehlerhaft?

Beitrag von Gast » 05.08.2011 23:55

Chamba hat geschrieben:
GOATEN hat geschrieben:Mir steht die Suche gar nicht zur Verfügung, derzeit stimmt da etwas nicht. :(
:arrow: http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 0#p4255740 ;-)
Jap kenn ich deshalb hab ich ja geschrieben das die Sufu nicht richtig funktioniert. :D

Antworten