Mitglieder

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben. Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich, Meldungen zum Coinskauf müssen an den Support gesendet werden!
Gesperrt
Gast

Mitglieder

Beitrag von Gast » 28.07.2011 12:28

Ich habe hier heute mal gemerkt, das 2 Mitglieder mit den Namen adinajclarkg und adinajclarkf sich unterhalten oder irgendwas in der art und zwar nicht in Deutsch, ich weiß nicht wie das geregelt ist, ob man sich hier nur in Deutsch unterhalten darf? Und nach der Sprache zu urteilen denke ich irgendwie das es Polnisch oder Russisch oder so eine Sprache ist. Jetzt mal ganz doll weit gesponnen, wer weiß ob sie nicht irgendwas verbotenes machen, vorhaben. Das ist jetzt nicht böse gemeint, will nur wissen ob alles mit rechten Dingen zu geht.

Lavatera
Beiträge: 131
Registriert: 08.08.2008 15:47

Re: Mitglieder

Beitrag von Lavatera » 28.07.2011 12:46

Hab ich auch grad gelesen. Das ist keine Unterhaltung. Das ist immer wieder der selbe Text rein kopiert. Die spammen das ganze Forum voll. :evil:
Zuletzt geändert von Schlappi am 28.07.2011 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: erledigt, da Spambots entfernt! *close*

Gesperrt