Foren Beiträge

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben. Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich, Meldungen zum Coinskauf müssen an den Support gesendet werden!
Gast

Foren Beiträge

Beitrag von Gast » 26.07.2011 22:27

Ich komme nicht mehr in Neue Beiträge,Eigene Beiträge und Aktive Beiträge,einmal komm
ich rein und dann wieder eine Zeitlang nicht.
Foren-Uebersicht klappt.

Wer hat mir einen Rat oder kann mir helfen'

LG

Staernli

Gast

Re: Foren Beiträge

Beitrag von Gast » 26.07.2011 22:58

Probier mal Cache löschen. Sonst weiß ich auch nicht wast machen kannst. Ein- ausloggen vielleicht noch.

Gast

Re: Foren Beiträge

Beitrag von Gast » 26.07.2011 23:10

Hey
Habe Deinen Rat befolgt jetzt gehts.

Vielen Dank

Lg
Staernli

Gast

Re: Foren Beiträge

Beitrag von Gast » 26.07.2011 23:12

zu früh gefreut,geht wieder nicht.

Gast

Re: Foren Beiträge

Beitrag von Gast » 27.07.2011 15:33

Scheint jeder zu haben.

Gast

Re: Foren Beiträge

Beitrag von Gast » 27.07.2011 16:02

Seit sie auf den anderen Server gewechselt haben ist das so,ganz schön nervig

Gast

Re: Foren Beiträge

Beitrag von Gast » 27.07.2011 17:23

besonders wenn man die stupid/not stupid fragen beantworten will/muss. :lol:

Gast

Re: Foren Beiträge

Beitrag von Gast » 27.07.2011 19:58

Ja, da hat es mich auch genervt, weil ich deine Beiträge, Chamba, nicht einsehen konnte *brille*

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 1928
Registriert: 15.11.2007 14:52

Re: Foren Beiträge

Beitrag von Grothiel » 27.07.2011 21:48

Huhu Ihrs,

das ganze werden wir demnächst beheben, auch die Suchfunktion, die immo nicht richtig funktioniert.
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: inaktiv
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Re: Foren Beiträge

Beitrag von Gast » 27.07.2011 22:25

Also die SuFu funzt bei mir auch net, aber sonst komm ich schon in alle Beiträge rein.
Habe die neusete Version von Firefox (4.0.1 oder so)

Gast

Suchfunktion funktioniert nicht

Beitrag von Gast » 28.07.2011 08:11

Meldung: Die Suche steht dir derzeit leider nicht zur Verfügung. Bitte versuche es in ein paar Minuten erneut.

schon seit gestern!
Zuletzt geändert von Schlappi am 28.07.2011 10:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben aus Allgemein


Gast

Re: Suchfunktion funktioniert nicht

Beitrag von Gast » 28.07.2011 08:54

[quote="Bernina"]Meldung: Die Suche steht dir derzeit leider nicht zur Verfügung. Bitte versuche es in ein paar Minuten erneut.

schon seit gestern![/quote

Hey Bernina

Ich habe das Problem schon seit 3 Tagen.

Lg

Staernli

Gast

Re: Foren Beiträge

Beitrag von Gast » 28.07.2011 16:21

Danke schonmal.

Und Zicke
zicke hat geschrieben:Ja, da hat es mich auch genervt, weil ich deine Beiträge, Chamba, nicht einsehen konnte *brille*
Nein, zwischen 14 und 15 Uhr hatte ich nichts gepostet :lol:

Gast

Re: Foren Beiträge

Beitrag von Gast » 28.07.2011 18:17

*lach* Hatte dann auch jemand anderen genommen.

Gast

Re: Foren Beiträge

Beitrag von Gast » 31.08.2011 23:57

Wann wird das Problem denn angegangen...?

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Foren Beiträge

Beitrag von dolphina » 01.09.2011 19:44

Eure Ungeduld kann ich gut verstehen, aber bitte haltet noch ein wenig durch.
Das Forum wird in Kürze auf eine neuere Forenversion umgestellt, denn wir möchten
euch nicht nur die SuFu wieder zur Verfügung stellen, sondern euch auch die 'nette'
Werbung der Spam-Bots zukünftig ersparen.
Bild <- Anklickbar

DasBluemchen

Re: Foren Beiträge

Beitrag von DasBluemchen » 14.09.2011 10:28

Die Suchfunktion funktioniert trotz neuem Forum noch immer nicht so richtig. :?

Benutzeravatar
rimana
Beiträge: 42143
Registriert: 17.07.2009 20:51
Wohnort: direkt neben dem Scheiterhaufen

Re: Foren Beiträge

Beitrag von rimana » 14.09.2011 18:57

Es funzt so manches nicht. :?
Jetzt habe ich mit Blümchens Hilfe die doofe Werbung über dem Löschbutton bei den PN's beseitigen können, aber weder die Anzeige "Markiertes löschen" noch der Löschbutton lassen sich anklicken.
Ergo: statt mehrere PN's in einem zu löschen, muss ich jede PN anklicken und einzeln löschen. :? :evil:

Sollte mich jemand mal über mehrere Stunden vermissen, ich bin dann nur meine PN's löschen. :roll:
"Wenn es morgens um 6 Uhr an meiner Türe läutet und ich sicher sein kann, dass es der Milchmann ist, dann weiss ich, dass ich in einer Demokratie lebe." *Winston Churchil*
„Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!“ *Edmund Burke*
"Einen Vorsprung im Leben haben die, die da handeln wo andere nur reden."*J.F.K.*Bild

Gast

Re: Foren Beiträge

Beitrag von Gast » 18.09.2011 08:22

Bisher konnte man einzelne Forenbeiträge verlinken, was sehr hilfreich beim beantworten von Fragen anderer Mitspieler war.
Vielleicht bin ich ja nur blind, oder fehlt jetzt dieses Detail?

Antworten