Spam-PN

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben. Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich, Meldungen zum Coinskauf müssen an den Support gesendet werden!
Gesperrt
Gast

Spam-PN

Beitrag von Gast » 27.04.2011 19:05

Hallo,

ich habe heute eine Spam-PN von einem mir unbekannten Benutzer erhalten (werbung für irgendein Pokerportal). Was muss ich tun, wenn ich dies in Zukunft nicht mehr haben möchte?

Gardenie

Re: Spam-PN

Beitrag von Gardenie » 27.04.2011 19:15

Ich würde den genauen Inhalt und den Absender einem Moderator (die "Grünen") per PN melden. :wink:

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Spam-PN

Beitrag von Schlappi » 27.04.2011 19:59

wie Gardenie schon richtig sagte...
schick die PN an einen von uns Moderatoren weiter! es wird sich dann um den User gekümmert.

Gast

Re: Spam-PN

Beitrag von Gast » 28.04.2011 23:15

Danke für die schnellen Antworten.

@Schlappi Rate mal an wen ich sie weitergeleitet habe. :roll:

Thread kann geschlossen werden
Zuletzt geändert von Schlappi am 28.04.2011 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: auf Wunsch des TE geschlossen

Gesperrt