Beitrag einreichen

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben. Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich, Meldungen zum Coinskauf müssen an den Support gesendet werden!
Antworten
Gast

Beitrag einreichen

Beitrag von Gast » 12.04.2021 16:26

Ich weiss gar nicht, ob ich hier richtig bin

ich wollte wegen Coinsverkauf einen Beitrag einreichen. Dieser wurde abgelehnt wegen "Die gemeldete Nachricht enthält Links zu illegaler Software oder Raubkopien"

Ähm so etwas hat mein Beitrag nicht enthalten. Was kann ich da nun machen?

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Beitrag einreichen

Beitrag von Schlappi » 12.04.2021 17:55

Hallo,
dein erster Beitrag ist sicher nur versehentlich nicht freigegeben worden.

allerdings solltest du bei Problemen mit dem Coinkauf, lieber direkt den Support anschreiben.

Gast

Re: Beitrag einreichen

Beitrag von Gast » 12.04.2021 18:09

Ich habe kein Problem mit dem Coinkauf, sondern wollte welche verkaufen. Daher mein Beitrag im Forum

Soll ich diesen nun neu einreichen?

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Beitrag einreichen

Beitrag von Schlappi » 13.04.2021 15:26

du solltest jetzt problemlos Beiträge verfassen können

Antworten