Eine Stunde nach meiner Registrierung Account nicht mehr existent

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben. Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich, Meldungen zum Coinskauf müssen an den Support gesendet werden!
Antworten
Gast

Eine Stunde nach meiner Registrierung Account nicht mehr existent

Beitrag von Gast » 09.06.2020 03:55

Hey,
ich habe mich eben im Forum angemeldet, meinen Account über Email aktiviert und sogar einen Beitrag geschrieben.
Eine Stunde später, gab es diesen Account nicht mehr, ich konnte mich nicht mehr anmelden.
Jetzt habe ich den selben Nick + Emailadresse erneut angemeldet.

Ich hoffe der Account bleibt bestehen.
Lieben Gruß

lolamontez19
Beiträge: 24
Registriert: 01.08.2019 12:25

Re: Eine Stunde nach meiner Registrierung Account nicht mehr existent

Beitrag von lolamontez19 » 10.06.2020 12:49

Hallo,

würdest du dich bitte an unseren Support wenden, damit wir uns das mal genauer ansehen können. Vielen Dank.

Gerne schauen wir uns das Problem anschließend nochmal genauer an.

Viele Grüße,
lolamontez19✨

Gast

Re: Eine Stunde nach meiner Registrierung Account nicht mehr existent

Beitrag von Gast » 23.06.2020 20:34

Ich hab genau das gleiche Problem.
Mein (jahre)alter Account war nicht mehr zu finden, also hab ich nen neuen gemacht, Beitrag geschrieben, der wurde nach Freigabe dann als "Gast" angezeigt und ins Forum kam ich nicht mehr rein.
Ich konnte mich jetzt auch wieder mit genau den gleichen Daten anmelden. Kein Gemecker, dass es nutzername, email oder sonstwas schon gibt.
Mal sehen ob dieser Beitrag hier auch wieder als Gast angezeigt wird.
Wenn es wieder genauso abläuft werde ich mich dann auch mal an den Support wenden ;)

pizza_bite
Beiträge: 43
Registriert: 01.07.2019 13:35

Re: Eine Stunde nach meiner Registrierung Account nicht mehr existent

Beitrag von pizza_bite » 29.06.2020 10:15

Hallo liebe Spieler,

hier gab es einige Anpassungen, sodass der Fehler nicht mehr auftreten sollte.

VG 🍕

Antworten