wir möchten wachsen

Antworten
Gast

wir möchten wachsen

Beitrag von Gast » 13.07.2013 14:29

Hallo liebe Wurzler von Welt 34.

Wir sind eine noch sehr junge und auch kleine Gilde. die WOW-ler [WOW] suchen noch Mitglieder, die nicht alles so ernst sehen, und vor allen Dingen Spaß am Spiel mitbringen.

Wenn mal jemand nicht da ist aus beruflichen Gründen oder einfach mal keine Lust hat - OK-jeder hat mal eine "kein Bock-Phase".

wir möchten einfach ein wenig mehr Leben in unserem Gildenstammtisch haben und auch vllt die ein oder andere Gildenquest abschließen, damit das Gildenhaus verschönert werden kann.

Fragen sind jederzeit gerne willkommen , eine Lösung für was auch immer wird sich immer irgendwie finden lassen.

Würden uns sehr freuen, wenn Ihr uns beim Gildenhaus und -ausbau unterstützt.

Einfach ins Rathaus schauen und anmelden.- Freuen uns auf Euch.

Antworten