Politically Incorrect [PI]

Antworten
Gast

Politically Incorrect [PI]

Beitrag von Gast » 08.07.2013 21:52

Wer außer der Demokratie, den Menschenrechten und der Meinungsfreiheit auch das Wurzelimperium mag, ist bei uns herzlich willkommen ! :)

PI ist neu hier und noch sehr klein, aber mit dir sind wir schon 1 mehr ! Es gibt keine Verpflichtungen und auch keine Erwartungshaltung, außer das wir gut miteinander umgehen, man muss nicht erwachsen sein, um fair anderen gegenüber zu sein !
Wer es aber mag, sich einzubringen ist auch gern gesehen :mrgreen:

Bis bald ? :)

(Ganz vergessen, mein ingame-nick ist verstoss_499, da krieg ich die mails dann auch;) )

Gast

Re: Politically Incorrect [PI]

Beitrag von Gast » 26.07.2013 17:37

Hallo Markus, nun sind ja 100 Leutchen der Gilde beigetreten, ich hoffe nur, das sich auch viele beteiligen, denn wir haben ja ein riesengroßes Gebiet zu bearbeiten, ich wünsche Dir und uns viel Glück, lieben Gruß Rhenania ( Eveline ) :D :D :D

Antworten