Marktangebot gelöscht

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Marktangebot gelöscht

Beitrag von Gast » 17.06.2010 18:33

a) Welt, Spieler-ID 36, 5559164

b) Internet Browser und Version firefox

c) Computer-Typ und Speicher

d) Uhrzeit des Fehlers ca 18 Uhr

e) Fehlerbeschreibung habe eben auf dem Mark 100 erdbeeren und 50 Salat eingestellt, abgebucht wurde aber Angebot ist weg, Markt war zwischenzeitich wegen Fehler geschlossen jetzt ist alles gelöscht...bin anfänger und es wäre viel verlust

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Marktangebot gelöscht

Beitrag von Lady-Asisa » 18.06.2010 08:19

Hallo mcabigail,

gestern gab es ja wie du bereits sagtest, diesen Fehler. dafür Entschuldigen wir uns nochmal.
Sind deine Sachen inzwischen wieder da? :) Oder fehlen sie immer noch?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Marktangebot gelöscht

Beitrag von Gast » 18.06.2010 12:36

Danke für die schnelle Antwort, aber alles, was ich in dieser Zeit angeboten habe, ist weg. Leider.

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Marktangebot gelöscht

Beitrag von Lady-Asisa » 19.06.2010 17:00

Hallo mcabigail,

dann bitte ich dich, bitte bei unserem Supportteam (mein Banner anklicken) zu melden. :) Danke schön.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten