von meinem Block ist alles leergelöscht worden .

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

von meinem Block ist alles leergelöscht worden .

Beitrag von Gast » 14.05.2010 14:44

habe keine mitspielernamen und für mich wichtige daten mehr.
a) Welt 36, Spieler-ID 5550308

b) Internet Browser und Version 7.0

c) Computer-Typ und Speicher intel

d) Uhrzeit des Fehlers ca. 13:15 Uhr

e) Fehlerbeschreibung mein ganzer block ist leer - alle daten sind weg

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie? = nein.
Zuletzt geändert von Gast am 14.05.2010 15:57, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: von meinem Block ist alles leergelöscht worden .

Beitrag von Gast » 14.05.2010 15:12

Bitte ergänze die benötigten Angaben <- hier klicken
Sonst kann das niemand prüfen.

Gast

Re: von meinem Block ist alles leergelöscht worden .

Beitrag von Gast » 14.05.2010 17:09

anna-sophie1 hat geschrieben:Bitte ergänze die benötigten Angaben <- hier klicken
Sonst kann das niemand prüfen.
hallo anna sophie1 ich habe alle angaben gemacht - schaust du bitte mal ob es so richtig ist ? ist meine erste meldung :lol: l.g. reni

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: von meinem Block ist alles leergelöscht worden .

Beitrag von inkognito82 » 15.05.2010 13:03

Ich konnte den Inhalt deines Notizblockes gerade problemlos sehen - ich habe dir diesen einmal per PN zugeschickt. Handelt es sich hierbei um den verlorengegangenen Inhalt? Hast du denn schon einmal versucht dich aus und wieder einzuloggen, bzw. deinen Cache zu leeren?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten