Verträge anulliert, Ware abe rnicht wieder im Glas

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Verträge anulliert, Ware abe rnicht wieder im Glas

Beitrag von Gast » 27.04.2010 19:40

Hallo,

hoffe auf Hilfe :-)

a) Garten 1, 5557875

b) Firefox, Verson 3.6.3

c) Intel(R) Core(TM)2DUO CPU E4500 @ 2.20 GHz
2.21 GHz, 1,99 GB Ram

d) 18.30-19.32

e) Haber versuchsweise Verträge geschlossen, dann aber wieder anulliert, daraufhin waren die Waren aber weg undnicht wieder im Regal :cry:

f) Hab's gegen 19.20 nochmal mit einer Gurke in einem Vertrag an mich selbst probiert, die war dann auch weg.

Vielen Dank!
& Grüße

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Verträge anulliert, Ware abe rnicht wieder im Glas

Beitrag von inkognito82 » 28.04.2010 13:48

Hast du denn genügend Platz in deinem Regal, oder ist dein Regal eventuell voll?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Verträge anulliert, Ware abe rnicht wieder im Glas

Beitrag von Gast » 29.04.2010 19:22

Hallo,

ja hab genug Platz, bmeine Reagale sind nochnicht wirklich voll.
Ist mir übrigens grad eben wieder passiert: habe einen Vertrag mit 100 Zwiebeln storniert, weil ich den falschen Preis angegeben habe und sie sind jetzt weg :-(

Grüße

Gast

Re: Verträge anulliert, Ware abe rnicht wieder im Glas

Beitrag von Gast » 02.05.2010 19:55

Hast Du es mal mit F5 versucht?

Gast

Ja,...

Beitrag von Gast » 12.05.2010 19:28

..., hab ich, es ist weggeblieben.
Wenn jemand einen vertrag ableht kommt die Ware zurück an Lager, beim annulieren klappt es irgendwie nicht immer.
Weiß nicht, woran das liegt.
Wenn ich mich ausloggeund wieder einlogge bringt auch nichts.

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Verträge anulliert, Ware abe rnicht wieder im Glas

Beitrag von inkognito82 » 13.05.2010 12:02

Versuche bitte einmal deinen Cache zu löschen unter "Extras" - "Neueste Chronik löschen". Wähle dann den Punkt "Cache" aus.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Verträge anulliert, Ware aber nicht wieder im Glas

Beitrag von Gast » 20.05.2010 20:13

Ob das alte Zeug zurückgekommen ist, weiß ich nicht, aber neue annullierte sind zurück, hat geklappt, danke! :D

Gesperrt