palmen im regal

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

palmen im regal

Beitrag von Gast » 17.04.2010 00:30

guten abend :lol: mein mann hat plötzlich vier palmen im regal obwohl er in keiner gilde ist :oops:

Gast

Re: palmen im regal

Beitrag von Gast » 17.04.2010 00:51

Schau mal hier, wenn du das bitte noch ergänzen würdest, dann könnte dir auch jemand helfen.
MarcusSchwarz hat geschrieben:(Version vom 9. Oktober 2008)

Damit wir eure Meldungen zeitnah und ohne umständliche und lästige Rückfragen bearbeiten können, lest euch bitte die folgende Liste der Punkte durch, die in eurer Bugmeldung unbedingt vorhanden sein müssen!
Anmerkung: Ihr könnt diese Liste so wie sie ist direkt in das Textfeld eurer Bugmeldung kopieren und dann einfach die entsprechenden Punkte ergänzen!

a) Welt, Spieler-ID

b) Internet Browser und Version

c) Computer-Typ und Speicher

d) Uhrzeit des Fehlers

e) Fehlerbeschreibung

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?


Wichtig ist auch ein möglichst aussagekräftiger Betreff. "Hilfe!" ist nicht sehr aussagekräftig. Besser wäre "Ware aus Lager verschwunden". Bitte achte auch vor dem Schreiben darauf, ob nicht der gleiche Fehler bereits gemeldet wurde. In dem Fall nutze bitte den bereits vorhandenen Thread für deine Meldung!

Nun noch einige Anmerkungen zu diesen Fragen:

zu a) Welt, Spieler-ID

Bitte achte darauf, die korrekte Spielewelt anzugeben. Deine Spieler-ID findest du im Spiel in deinem Profil.




Vielen Dank
Das upjers-Team

Gast

Re: palmen im regal

Beitrag von Gast » 17.04.2010 01:10

Welt 35 Spieler-ID 5404436

Computer-Typ und Speicher Windows vista

Uhrzeit des Fehlers am abend ?

Fehlerbeschreibung vier Palmen stehen im Regal

Gast

Re: palmen im regal

Beitrag von Gast » 17.04.2010 10:00

ups...ich bin hier falsch....schnell rüber in welt 35 :oops:

Gast

Re: palmen im regal

Beitrag von Gast » 17.04.2010 11:36

Da Du das mittlerweile auch in Bugmeldungen Welt 35 gepostet hast, sperre ich hier zu. :wink:

Gesperrt