Unsere Gilde wurde einfach aufgelöst

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Unsere Gilde wurde einfach aufgelöst

Beitrag von Gast » 04.02.2010 23:26

Hallo ich war 2.Vorsitzender der Gilde PalmenChecker, Tac: PC, auf Server 36. Wir waren 98 Mitglieder und auf Platz 17. Vorsitzender war GartensparteOst. Er war nur selten online und hatte über Wochen nur 1,- WT, was von einigen Mitgliedern auch am Stammtisch kommentiert wurde. Gestern hat er alle (!) Mitglieder (auch mich) aus der Gilde geworfen und die Gilde damit aufgelöst.
Frage: Kann man nicht einen Schutz einfügen, z.B. dass der 2.Vorsitzende zustimmen muss? Es ist doch allen Mitgliedern gegenüber total unfair.
So etwas darf doch eigentlich nicht sein. Wir haben eine neue Gilde PalmenChecker2 gegründet (Vorsitz nicoland) und versucht so viele ehemalige Mitglieder anzuschreiben wie uns einfielen, aber einen Teil unserer Palmen haben wir jetzt alle verloren.
Ganz zu schweigen von dem Frust...

Benutzeravatar
Camula
Spielleitung
Beiträge: 593
Registriert: 20.05.2008 15:56

Re: Unsere Gilde wurde einfach aufgelöst

Beitrag von Camula » 05.02.2010 14:41

Hallo caribic,

tut mir sehr leid, dass der Verwalter euch alle rausgeworfen hat, aber da können wir nichts mehr machen. :(
Der Verwalter erstellt die Gilde und kann somit darüber verfügen.
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

Antworten