erforschte Paprika

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

erforschte Paprika

Beitrag von Gast » 30.08.2009 13:54

a) Welt, Spieler-ID 5537112

b) Internet Browser und Version
Mozilla firefox

c) Computer-Typ und Speicher
Medion Notebook

d) Uhrzeit des Fehlers Gestern und heute

e) Fehlerbeschreibung
Habe gestern für 2.500wt die Paprika erforschin lassen. Der Forschzwerg ist da aber die paprika braucht immer noch so lange wie vorher und laut forschzwerg soll sie nun 24 stunden weniger brauchen.

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?

Gast

Re: erforschte Paprika

Beitrag von Gast » 30.08.2009 14:35

Ich glaub, die Zeitersparnis dürfte eher 24 Min betragen bei Stufe 1. Und diese Minuten werden eigentlich direkt von der Grundwachstumszeit abgezogen. Deine Paprika dürften jetzt "nur" noch 39h 36 min wachsen. Paprika zählt eher zu den Kurzzeitgemüsen, da lohnt sich die Forschung nicht wirklich.

Gast

Re: erforschte Paprika

Beitrag von Gast » 30.08.2009 15:04

okay danke werde beim nächsten anpflanzen noch mal gucken. Kurzzeit okay.

Antworten