Gilde

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Gilde

Beitrag von Gast » 27.07.2009 20:00

Hi,

im Rathaus in der Liste der Gilden nach Gesamtzahl der NPC-Verkäufe stimmt was nicht. Meine Gilde (WWC) hat dort im Moment 704 Verkäufe.
Ich hab ja allein schon 2.981 Verkäufe.

piradin

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Gilde

Beitrag von Lady-Asisa » 27.07.2009 20:15

Ich habe noch nicht nachgeschaut, aber vielleicht schaust du gerade mal für mich nach :)
Deine ID bräuchte ich und die Mitgliederanzahl.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Gilde

Beitrag von Gast » 27.07.2009 20:18

Meine ID: 5500057
und Mitglieder : 16

Edit: Es ist nicht meine Gilde, ich bin da nur Mitglied ;)

Gast

Re: Gilde

Beitrag von Gast » 28.07.2009 09:34

ich weiß jetzt nicht, ob man des als bug bezeichnen kann, aber bin auch bei [WWC] und wir haben jetzt schon 43 mitglieder aber bei den statistiken werden immer nur die besten 28 mitglieder angezeigt! ist doch blöd, wenn man sich die statistiken von den anderen mitgliedern nicht anschauen kann!

lg dave_shock

p.s. ab dem 19. in der statistik wird einiges durch das bild am rand verdeckt, des ist vor allem blöd bei den verkäufen an die wimps, da man da gar nichts mehr erkennt!

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Gilde

Beitrag von Lady-Asisa » 28.07.2009 12:30

beide Fehler werden heute nachmittag mit dem "Fix" beseitigt :)
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Gilde

Beitrag von Gast » 28.07.2009 13:54

ist zwar noch nicht Nachmittag, habe aber gesehen, dass sich was getan hat ;)

nun werden nur die Verkäufe vom "höchsten" Spieler angezeigt, aber nicht die Summe aller Gildenmitglieder.

Antworten