sieht komisch aus

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

sieht komisch aus

Beitrag von Gast » 30.06.2009 09:40

mein Garten sieht aus wie ein Lottoschein lauter kästchen und zahlen. das verrückte is auf meinem lapi is es das gleiche und nun wird es noch verrückter ein freund sieht meinen garten genau so und sein garten is ganz normal kann da mal jemand was dazu sagen bitte ?

Gruß Mano

Gast

Re: sieht komisch aus

Beitrag von Gast » 30.06.2009 09:49

meine ID lautet : 5529265
Ich benutze IE 8 und FF
Pentium 4 2 GB Ram und Lapi Dual Core 2,1 mit 3 GB Ram
30.6.09 um 9.40Uhr
Der Garten wird angezeigt wie ein Lottoschein lauter Kästchen mit roten Kreuzen
das kommt immer und immer wieder selbst wenn browser geschlossen wird und neu geöfnet wird. selbst bei einem freund kommt mein garten so raus und seiner is normal schaut mal bitte danach .

Mano

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: sieht komisch aus

Beitrag von dolphina » 30.06.2009 09:49

Der Support ist bereits informiert und es wird daran gearbeitet - siehe auch >>> http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... =1&t=68639
Bitte habe noch etwas Geduld.
Bild <- Anklickbar

Gast

Re: sieht komisch aus

Beitrag von Gast » 30.06.2009 09:59

dankeschön

Gast

Re: sieht komisch aus

Beitrag von Gast » 30.06.2009 10:52

Sweetpea hat geschrieben:Sollte wieder funktionieren, falls das bei einigen noch nicht der Fall ist, löscht bitte mal den Cache.
Hat bei mir auch geholfen ;)
Anleitung dazu findet ihr hier:
http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 90#p214990

Gast

Re: sieht komisch aus

Beitrag von Gast » 30.06.2009 11:06

hmm cache geleert aber ich komm nich rein die webseite kann nicht angezeigt werden sie Thema was is denn heute los :(

Gast

Re: sieht komisch aus

Beitrag von Gast » 30.06.2009 11:33

Besteht das Problem bei dir aktuell immer noch?
Ich kann alle Seiten problemlos aufrufen auf Server 36.
Manchmal ist der Cache sehr hartnäckig und man muß ihn mehrmals löschen bevor die Wirkung eintritt.
Vielleicht solltest du das nochmal versuchen wenns noch nicht geht.

Gast

Re: sieht komisch aus

Beitrag von Gast » 30.06.2009 11:35

Bei mir ist jetzt alles wieder in Ordnung!

Antworten