Zweites Regal fehlt

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Zweites Regal fehlt

Beitrag von Gast » 29.06.2009 18:40

Hey Leute!

Seit geraumer Zeit habe ich nun meinen 2. Garten gekauft und gedacht(aufgrund einiger Berichte),dass ich nun ein zweites Regal bekomme in dem ich weitere Pflanzen aufbewahren kann.Dies geschah aber nicht und ich dachte mir,dass ich einfach mal weiter spiele und hoffe,dass noch etwas passiert und ich vielleicht später das Regal bekomme.Auch dies geschah nicht und ich bin jetzt schon Gemüseguru und hab zwei Gärten und kann keine Kürbisse,Rosen,Mirabellas und Äpfel verkaufen.
Deshalb würde ich mich freuen,wenn es irgendwelche ösungen für mein Problem gibt oder wenigstens jemand mir Hoffnung auf ein späteres 2. Regal geben würde.

Danke schon einmal im Voraus.

Mfg Link2811 :mrgreen:

Gast

Re: Zweites Regal fehlt

Beitrag von Gast » 29.06.2009 18:44

Die Spielregeln zu lesen, hat schon vielen weitergeholfen. ;-)
Guckst Du Regal:
http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 33&t=42174

lg asteriks

Gast

Re: Zweites Regal fehlt

Beitrag von Gast » 29.06.2009 18:46

Beim zweiten Garten ist kein zweites Regal dabei.
Du bekommst mit dem 2. Garten kein neues Regal. Du kannst mit dem einen Regal beide Gärten bedienen.
Volles Regal
Wenn du einen Premiumaccount hast, kannst du dir ab dem Level Kleingärtner für 10.000 wT ein 2. Regal freischalten.
Dies machst du indem du auf das Gartenhäuschen klickst und so das Schloss entfernst.
Auch der Wechsel vom 1. ins 2. Regal geschieht dann durch einen Klick auf das Gartenhäuschen.

Solltest du nicht die Mittel dazu haben, musst du ein wenig Gemüse aus dem Regal schaffen. Eine leichte Möglicheit, dies zu tun ist, sich die Waren selbst per Vertrag zu senden.
Sende einfach einen Vertrag an deinen Namen mit dem ganzen Gemüse aus einem oder mehreren Gläsern und schon hast du wieder Platz.
Quelle: FAQ Einsteigerfragen

Antworten