Kann Kunden nichts mehr verkaufen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Kann Kunden nichts mehr verkaufen

Beitrag von Gast » 29.04.2009 11:07

a) Welt, Spieler-ID:
Welt 36, ID 5500060

b) Internet Browser und Version:
Internet Explorer, Version 6.0.2900.5512

c) Computer-Typ und Speicher:
Dell Optiplex GX280 Intel, Pentium 4 CPU 2.80GHz 2.79 GHz, 2,00 GB RAM

d) Uhrzeit des Fehlers:
Seit gestern 15 Uhr

e) Fehlerbeschreibung:
Ich möchte den Zaunkunden Ware verkaufen und klicke diese an. Die Lade-Blume erscheint, aber egal wie lange ich warte es passiert nichts. Aus dem Lade-Zustand komme ich nur durch ausloggen heraus. Logge ich mich wieder ein, ist alles normal, ich kann pflanzen, ernten, gießen - aber sobald ich einen Kunden anklicke "hängt" sich wieder alles auf und ich komme nur durch Ausloggen raus.
Zugegeben, der Browser ist sehr alt (Büro-PC), aber bis gestern hat alles einwandfrei funktioniert.

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
Siehe e)

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Kann Kunden nichts mehr verkaufen

Beitrag von Lady-Asisa » 29.04.2009 12:12

Der Fehler wird durch deinen Browser hervorgerufen. Am besten wäre es, wenn du ihn auf IE 7 oder 8 updaten würdest.


Aber dennoch haben wir die Programmierer informiert, vielleicht finden sie
eine Möglichkeit, das Problem für Internet Explorer 6 zu beheben ;)

Aber manchmal hilft es auch schon, wenn man die Cache leert.
Logge dich bitte mal aus und leere sie anschließend.

- Internet Explorer:
Im Browser unter dem Menüpunkt Extras >> Internetoptionen
>> Temporäre Internetdateien >> Dateien löschen
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Kann Kunden nichts mehr verkaufen

Beitrag von Gast » 29.04.2009 12:48

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Cache leeren hat leider nichts gebracht. Da hab ich unseren Admin mal auf die Altehrwürdigkeit des I-Explorers angepickst und mit dem aktualisiertem Explorer geht's. :)

Antworten