Servermeldungen/Probleme Server 36

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 1928
Registriert: 15.11.2007 14:52

Servermeldungen/Probleme Server 36

Beitrag von Grothiel » 27.01.2009 17:25

Ausschließlich für Server 36 hier posten !!


Sollte der Server 36 ausfallen oder Probleme (Datenbank/404/500) bereiten, bitte ausschließlich hier posten
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: inaktiv
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 36

Beitrag von Gast » 28.01.2009 18:42

hallo

es geht alles ganz langsam, auf server 33 auch!

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 36

Beitrag von Lady-Asisa » 29.01.2009 14:15

Wir bemüht sich sehr darum das Problem zu beheben und entschuldigen uns für die Server Probleme.
Seid versichert, dass wir alles was in unsere Macht steht unternehmen um das Problem so schnell wie möglich zu beseitigen.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 36

Beitrag von Gast » 06.04.2009 00:33

auf server 36 kein login möglich.
meldung: datenbankfehler.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 36

Beitrag von Gast » 06.04.2009 00:36

jupp, seit ca. 0,5 h Datenbankfehler :-(

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 36

Beitrag von Gast » 06.04.2009 00:39

dito, ebenfalls Datenbankfehler -- meine armen Wimps :(

LG Midge

Benutzeravatar
Camula
Spielleitung
Beiträge: 593
Registriert: 20.05.2008 15:56

Re: Servermeldungen/Probleme Server 36

Beitrag von Camula » 08.04.2009 10:52

Wir hatten in der Nacht auf den 06.04. einen temporären Ausfall der Server.
Das Problem wurde natürlich sofort behoben und kurze Zeit später hat alles wieder funktioniert.
Wir bitten hier um Verständnis.
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

Gast

Beschwerde

Beitrag von Gast » 30.08.2009 10:37

Hi,
wollte mich beschweren weil Server 36 jetzt gut eine Woche offen ist.Der server hängt im moment fürterlich...
Man braucht 4 minuten um das Rathaus zu öffnen und ich finde das darf nicht sein.

Wäre schön wenn der Server wieder bespielbar wäre
Zuletzt geändert von Gast am 30.08.2009 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Wuchen

Re: Beschwerde

Beitrag von Wuchen » 30.08.2009 11:22

Ich fände es sinnvoller, wenn du das Problem im Bugbereich deiner Welt meldest, als hier :wink: :roll:

Benutzeravatar
Camula
Spielleitung
Beiträge: 593
Registriert: 20.05.2008 15:56

Re: Servermeldungen/Probleme Server 36

Beitrag von Camula » 05.09.2009 15:42

Der Beitrag ist jetzt leider schon ein paar Tage alt... Ist das Problem immer noch da? Ich kann mich bei Server 36 über keine Ladezeiten beschweren. :wink:
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 36

Beitrag von Gast » 09.12.2009 21:47

Die anderen Mitspieler in meiner Gilde (BDO) bekommen immer Seitenladefehler, ich hab keine Probleme.

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Servermeldungen/Probleme Server 36

Beitrag von dolphina » 09.12.2009 22:33

Dazu gibt es folgende Information:
unser serveranbieter schreibt
Aufgrund eines technischen Problems ist derzeit unsere Netzwerkstruktur nur von einigen Standorten aus erreichbar, weshalb der Zugriff auf Ihre Webseiten sowie E-Mailkonten gegebenenfalls nicht möglich ist. Unsere Techniker arbeiten bereits mit Hochdruck an der Problembehebung, wir versuchen zur Zeit die genaue Ursache herauszufinden.
Ob diese Störung in unserem EInflussbereich liegt, können wir zur zeit noch nicht sagen.

Wir bedauern diese Beeinträchtigung und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

[Update 09.12.2009 22:09]
Ursache für die Störung sind zwei Faktoren

a) ein Leitungsbruch unserer Upstream-Verbindung zu Lambdanet im Telehouse "Landsberger Str. 155" in München

b) ein Versagen unserer redundant zur ersten Leitung geführten Verbindung zum zweiten Upstream-Provider TeliaSonera in der Seidelstr. in München.

Wir stehen mit beiden Upstream Providern in Kontakt und arbeiten an einer Alternative.

[Update 09.12.2009 22:16]
Die physikalische Leitung zu TeliaSonera ist von dem Problem nicht betroffen, jedoch können wir unseren Traffic nicht über diesen Carrier absetzen. Wir stehen mit dem NOC in Kontakt.

Gleichzeitig arbeiten wir an der Behebung des Leitungsbruch im Telehouse Landsberger Str. 155 in München. Das Problem scheint in einer Inhouse-Verkabelung zu liegen
Bild <- Anklickbar

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 36

Beitrag von Gast » 01.08.2010 12:21

Kann mich nicht auf 36 einloggen...werde immer wieder auf die Startseite zum erneuten einloggen gesetzt....

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Servermeldungen/Probleme Server 36

Beitrag von dolphina » 01.08.2010 12:47

frecker hat geschrieben:Wir haben alles geprüft, die Server sind ok.
Bisher konnten wir noch nicht feststellen, woher die kurzen Ausfallzeiten kommen.
Merkwürdig ist auch, dass sie nur temporär und regional auftauchen.
Versuche es doch bitte mal mit der Bugnotfallkette:
► Cache löschen (Anleitung dazu hier >>> http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 90#p214990)
► Browser schließen
► Browser neu starten
► einloggen

Bei einigen Usern konnte so das Problem behoben werden.
Bild <- Anklickbar

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 36

Beitrag von Gast » 01.08.2010 13:16

Hab ich gemacht,klappt trotzdem nicht :cry:
Auf Server 31 kann ich mich ohne Probleme einloggen

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 36

Beitrag von Gast » 01.08.2010 13:34

Hallo,

ich komme leider auch nicht rein. Ich springe auch auf die "Wieder-Login"-Seite. Private Daten im Firefox sind gelöscht. Ich will doch ernten :wink:

mfg Oliver

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Servermeldungen/Probleme Server 36

Beitrag von dolphina » 01.08.2010 14:12

Bitte habt noch Geduld.
Wir arbeiten mit Hochdruck daran, der Ursache auf den Grund zu gehen und das Problem zu beseitigen.
Bild <- Anklickbar

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 36

Beitrag von Gast » 01.08.2010 16:43

Klappt wieder, danke :-)

mfg Oliver

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 36

Beitrag von Gast » 28.09.2012 12:56

Hallo,
ich habe seit gestern Probleme mit dem Server.
Ich kann mich zwar einloggen, es werden aber keine Grafiken geladen.
Ein spielen ist so unmöglich
Ich habe auch schon unterschiedliche Browser ausprobiert.

Gruß Bibo

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Servermeldungen/Probleme Server 36

Beitrag von Schlappi » 28.09.2012 13:06

kommst du noch in dein Profil?
wenn ja, dann lösche dort bitte den GFX Pfad

wenn nicht, dann teile uns doch bitte deine Spieler ID bzw den genauen Gartennamen mit, damit sich der Support darum kümmern kann.

Antworten