Erholungsgarten

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Devilboy

Erholungsgarten

Beitrag von Devilboy » 08.04.2012 11:29

Ich dachte mir mal heute so zu Ostern mach ich mal meine Erholungsgartenquests, gesagt, getan.

Doch was ist das, mir werden die Grafiken für das erquestete Gartenhaus und die erquestete Hecke
nicht angezeigt, es bleibt weiterhin eine Baustelle bzw. die blanke Erde. Bevor jetzt die Frage kommt
hast du dies und jenes schon gemacht, ja habe ich:

Nach der Questerledigung, -> F5 ... keine Veränderung
Ausloggen, neu einloggen ... keine Veränderung
Browser geschlossen, C & C gelöscht, neu einloggen ... keine Veränderung
WI in anderen Browsern (GC, IE) geöffnet ... keine Veränderung

Hier noch die Pics woran ersichtlich sein dürfte das da was nicht stimmt:

Bild Bild

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Erholungsgarten

Beitrag von littlered » 09.04.2012 10:30

Hallo Devilboy,

um deine Güter zu aktivieren, klicke einfach auf den grünen Pfeil unterhalb des Bildes :). Ich habe das Gartenhaus nun schon einmal für dich aktiviert. Die Hecke kannst du über diesen Weg auch aktivieren. Viel Spaß weiterhin :)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Devilboy

Re: Erholungsgarten

Beitrag von Devilboy » 09.04.2012 10:49

Dann sage ich mal "Danke". ... *grübel* ... hab ich das bei meinem anderen Garten auch machen müssen :?:

Thx, kann nun geschlossen werden da erledigt.

Gesperrt