es können keine Pilze eingezahlt werden

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

es können keine Pilze eingezahlt werden

Beitrag von Gast » 09.04.2011 10:23

Spielername. Dirk64C
Server: 36
SpielerID: 5509660
Browser: Firefox: eigentlich die neuste Version 4. ??? oder auch Opera neuste Version

Carche ist gelöscht, Notfalskette wie beschrieben auf Wurzelpedia.de/Pflanzen wurde mehrfach durchgeführt.

Fehlerbeschreibung:

Wenn ich Pilze auf der Baustelle eingeben möchte funktionier dieses nicht. Wie immer gehe ich Gärnerverein/ Gildenhaus/ Weltwunder/ Fliegenpilzlingen

Sobald ich die Fliegenpilzlingen klicke habe ich wieder das Fenster von Mitgleider/ Weltwunder/ Gildenstammtisch/ Gildenstatistik/ ...
Ich kann also nicht zur Baustelle bringen, egal was ich alles schon versucht habe. Ich bin nicht der einzigste Spieler bei dem dieses ist, habe da schon am Stammtisch einiges gelesen. Leider noch keine Bugmeldung hier gesehen.

mit freundlichen Grüße Dirk

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: es können keine Pilze eingezahlt werden

Beitrag von Schlappi » 09.04.2011 10:26

Hallo Dirk,
wende dich mit dem Problem bitte an den Gildenvorsitz oder den Stellvertreter.
diese haben da wohl versehentlich das Weltwunder geschlossen... kann schnell mal passieren

sobald sie es im Menü wieder geöffnet haben, kannst du auch deine Pilze abgeben ;)

Gast

Re: es können keine Pilze eingezahlt werden

Beitrag von Gast » 09.04.2011 20:34

vielen Dank, ist wirklich nur ein Versehen gewesen und behoben. Danke für die schnelle Hilfe. Auch im Namen aller anderen in unserer Gilde.
Liebe Grüße Dirk
Zuletzt geändert von Schlappi am 09.04.2011 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: da Problem behoben *close*

Gesperrt