Aufstieg trotz erforderlicher Punkte nicht erfolgt

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Aufstieg trotz erforderlicher Punkte nicht erfolgt

Beitrag von Gast » 07.12.2010 10:34

Da hab ich auch mal ein Problem, mein erstes wirkliches Problem seit bald 2 Jahren :lol:

Obwohl ich die erforderlichen Punkte habe (555.292) bin ich noch immer Kleingärtner. Aus- / Einloggen, Cache leeren, alles hat nicht geholfen.

Spieler: Il Sogno35-IAU / ID 5463224
Browser: FF und Opera melden das Gleich
Uhrzeit: ca. 9.30

Es könnte natürlich an den Punkten durch den Adventskalender passiert sein, aber vielleicht kann sich ja jemand drum kümmern. Bilder kann man leider nicht hier hochladen, aber bei Bedarf kann ich ja eines, auf welchem Wege auch immer, übermitteln.

Danke schon mal im Voraus und schöne Vorweihnachtszeit an das WI-Team!

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Aufstieg trotz erforderlicher Punkte nicht erfolgt

Beitrag von Schlappi » 07.12.2010 10:41

beim Levelup durch den Adventskalender, hakt es etwas.
sobald du etwas erntest oder an Wimps verkaufst, bekommst du die Levelupnachricht.

Gast

Re: Aufstieg trotz erforderlicher Punkte nicht erfolgt

Beitrag von Gast » 07.12.2010 11:37

oh ja, super, auf die Idee bin ich natürlich nicht gekommen! :idea: Hat funktioniert, danke schön!

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Aufstieg trotz erforderlicher Punkte nicht erfolgt

Beitrag von Schlappi » 07.12.2010 11:55

dann mach ich hier mal dicht ;)

Gesperrt