Kaktus!

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Kaktus!

Beitrag von Gast » 04.10.2010 07:55

Du hast das Quest "Die geheimnisvolle Arbeit" erfolgreich abgeschlossen.
Zur Belohnung wurde deinem Konto folgendes gutgeschrieben:

1x Bighead
Zweiter Topf wird freigeschaltet

Ach, ich habe bereits 2 Kakteen freigeschaltet? Tja, nur leider ist er nicht da!!!!

Gast

Re: Kaktus!

Beitrag von Gast » 04.10.2010 11:18

Hast du bereits einen Echino-Samen freigespielt?

Hast du im Gewächshaus in den Samengläsern Samen liegen? Bevor die Kakteensamen im Gewächshaus fertig gepflegt wurden, tauchen die Kakteen nicht im Regal auf.

Oder ist dir das alles klar - dann trage doch bitte noch einige Angaben nach, ohne die eine Bearbeitung leider unmöglich ist.

Gast

Re: Kaktus!

Beitrag von Gast » 04.10.2010 13:49

a) Welt, Spieler-ID

Welt 35, Cian, 5443808

b) Internet Browser und Version

Modzilla Firefox, Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.2.10) Gecko/20100914 Firefox/3.6.10 ( .NET CLR 3.5.30729; .NET4.0E)

c) Computer-Typ und Speicher

Intel(R) Pentium (R) 4 CPU 3.000 GHz 2.99 GHz, 3,50 GB RAM

d) Uhrzeit des Fehlers, Fehlerbeschreibung

Vor eine paar Tagen spielte ich den ersten Kaktus der Sorte Bighead frei und der Kaktus kam nicht ins Regal und ich habe da keine Samen zu sehen. Dann habe ich heute den "zweiten" Kaktus freigeschaltet und bekam diese Nachricht

Absender
Empfangen 04.10.10, 07:32 Uhr

Betreff
Quest Die geheimnisvolle Arbeit abgeschlossen

Text
Du hast das Quest "Die geheimnisvolle Arbeit" erfolgreich abgeschlossen.
Zur Belohnung wurde deinem Konto folgendes gutgeschrieben:

1x Bighead
Zweiter Topf wird freigeschaltet

Und den Enchino habe ich bereits in meinem ersten Garten angepflanzt ...

Das einzig wirklich auffällige ist, dass der Browser sehr langsam wird, wenn ich Kakteenlevel abschließen will.
Sonst ist nichts außerhalb der Regeln gewesen, von dem Umstand abgesehen, dass mein Kaktus nicht da ist!


e) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?

Das weiß ich nicht, ob sich der Fehler wiederholen würde.

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Kaktus!

Beitrag von Lady-Asisa » 04.10.2010 13:51

Hallo Cian,

das ist nur ein Text, damit du weißt um welchen Topf es sich handelt. :)
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Kaktus!

Beitrag von Gast » 04.10.2010 17:21

Jaaaaaa, ich weiß!

Nur wieso kriege ich den 2. Bigheadkaktus, bevor ich den ersten bekommen habe?!

Ich habe 3 Kakteen freigespielt und 2 bekommen.

1. Echino Bekommen, im Gewächshaus angepflanzt, und dann im Garten ausgesäht!

1. Bigheadkatuskaktus NICHTS, NICHTS, NICHTS bekommen

2. Bigheadkaktus Bekommen mit der Mitteilung, das es der ZWEITE ist!!!!!!!!

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18084
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Kaktus!

Beitrag von Schlappi » 04.10.2010 17:38

hallo Cian,
du bist Lilienlobbyist (Level 17)
damit stehen dir 2 Queststränge der Kakteenquests zur Verfügung
du hast bisher 4 Kakteenquests gemacht

einen Echino hast du ja schon (wie du sagst)
und wie oben geschrieben hast du einen Bigheadsamen

bei dir ist alles richtig!
du kannst noch nicht mehr Samen haben, da es nicht bei jedem Quest einen Kakteensamen gibt

in der Mitteilung heißt es:
1x Bighead
Zweiter Topf wird freigeschaltet
der erste TOPF war der untere, für den Echino
Topf Nummer 2 ist der für den Bighead

der von dir zitierte Text gehört zum 1. Bigheadquest

Gast

Re: Kaktus!

Beitrag von Gast » 04.10.2010 18:16

Also kriegt man auf 4 Kakteensorten 4 Samen? Und man braucht eigentlich auch nur 4 solange diese Queste machen bis man 4 Samen hat?

Gast

Re: Kaktus!

Beitrag von Gast » 04.10.2010 18:27

Wenn du dich nicht überraschen lassen willst, findest du hier im Forum eine Liste mit den Kakteenquests [<- anklicken]. Dort erfährst du, wann du welche Samen erhältst und was es sonst noch für Questbelohnungen gibt.

Was genau man mit den Samen machen kann (außer anpflanzen und Punkte dafür bekommen), steht noch nicht fest, wird aber schon wild diskutiert. Das Stichwort dafür ist Raritätenhändler [<- auch anklicken] - dort wird man wohl Samen gegen andere Dinge eintauschen können. Bei Interesse kannst du dort gerne mitdiskutieren.

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18084
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Kaktus!

Beitrag von Schlappi » 04.10.2010 18:36

@Cian
die Kakteenquestliste kannst du dir anschauen
was über den Raritätenhändler geschrieben wird, sind teilweise nur Vermutungen
(so ist es zB falsch, dass man bei ihm Samen gegen Boni tauschen könnte!)

Antworten