Geschenkebilder im SGL

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Geschenkebilder im SGL

Beitrag von Gast » 08.07.2010 05:55

a) Welt 35, Spieler-ID 5421385

b) Internet Browser und Version: Opera 10.10

c) Computer-Typ und Speicher AMD Athlon, 64 X2 Dual Core Processor 5200+ 2,6 GHz, Speicher 2GB

d) Uhrzeit des Fehlers: permanent

e) Fehlerbeschreibung
Wenn ich meinen SGL anklicke http://s35.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=5421385 dann stehen anscheinend neben einem geschenkten Glücksschwein noch andere Geschenke, allerdings ohne Bild. Ich bin mir aber sicher, dass ich keine weiteren Geschenke erhalten habe. Auch mit ausgeschaltetem Gfx-Pack bleibt der Fehler. In Welt 41 habe ich den Fehler nicht, allerdings dort auch noch kein Geschenk

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
permanent

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Geschenkebilder im SGL

Beitrag von inkognito82 » 08.07.2010 14:16

Also ich sehe in deinem Regal das Glücksschwein, sowie ein Eis, dass du vom System erhalten hast.
Hast du schon einmal versucht, deinen Cache zu löschen?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Geschenkebilder im SGL

Beitrag von Lady-Asisa » 13.07.2010 11:39

Hallo Augsburgerin,

ist bei dir inzwischen wieder alles in Ordnung?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Geschenkebilder im SGL

Beitrag von Gast » 01.08.2010 14:25

Ja, jetzt ist wieder alles i. O.

Sorry, ich war im Urlaub und habe hier nicht reingeschaut, sorry... :oops:

Gruß Kathrin

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Geschenkebilder im SGL

Beitrag von Lady-Asisa » 01.08.2010 20:01

Hallo Augsburgerin,

das macht doch nichts. Hauptsache du hast dein Urlaub genossen und im Spiel ist alles wieder sichtbar. Dann kann ich ja hier zumachen.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gesperrt