Blumenkohl plötzlich weg

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Blumenkohl plötzlich weg

Beitrag von Gast » 02.07.2010 00:00

Server 35, Nutzer ID 5456173
Mozilla Firefox, Version 3.6.6
Intel(R) Pentium(R) 4
Mobile CPU 2.00GHz
1.99 GHz, 512 MB RAM
23:40 Uhr 01.07.2010

Hallo,

ich wollte gerade nach einem erfolgreichen Gartentag meinen Garten für die Nacht bepflanzen. Ich hatte 3 Stück Blumenkohl im Regal, habe diesen angeklickt um ihn auszusäen. Auf der grünen Wiese drehten sich auch die rosa "Warteblumen" und siehe da - es ist nichts passiert. Ich hatte keinen Blumenkohl angepflanzt. Allerdings war auch kein Blumenkohl mehr im Regal. Habe es auch mit der kompletten Bug-Notfallkette ausprobiert, aber nichts hat geholfen. Deshalb bin ich schwer der Meinung, dass es sich hierbei um einen Bug handelt.

Was tun? Bitte um Eure Hilfe. :cry:
Vielen Dank!

LG, Libelly

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Blumenkohl plötzlich weg

Beitrag von inkognito82 » 02.07.2010 14:46

Ich sehe gerade, dass du Blumenkohl angepflanzt hast, der in wenigen Minuten fertig ist - handelt es sich hierbei eventuell um den verschwundenen Blumenkohl bzw. wurde dieser doch noch korrekt angepflanzt?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten