Quest 20 keine Belohnung

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Quest 20 keine Belohnung

Beitrag von Gast » 01.01.2010 12:34

a) Welt, Spieler-ID
Server 35 ID 5436343
b) Internet Browser und Version
Opera 10.10 und Mozilla Firefox 3.5.6
c) Computer-Typ und Speicher
Targa AMD Athlon(tm) 64 Processor 3200+
990MHz 512 MB RAM
d) Uhrzeit des Fehlers
cirka 11:30 Uhr
e) Fehlerbeschreibung
Keine Belohnung für Quest 20 erhalten
f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
F5 funktioniert da nicht und auch den PC runterfahren und neu starten bringt nichts

haaaseeeee

Re: Quest 20 keine Belohnung

Beitrag von haaaseeeee » 01.01.2010 13:44

***
1.
Du bekommst Geld. Schau nach, ob dir das GELD gutgeschrieben wurde, nicht dass du erwartest, dass ein Gehweg oder sonstiges in deinem Regal liegen sollte.
2.
Wenn was im web nicht klappt, hilft PC neu starten absolut nichts. :wink:

Wenn nichts hilft, wende dich an den Support.
Zuletzt geändert von dolphina am 01.01.2010 14:36, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Questangaben entfernt, PN an User

Gast

Re: Quest 20 keine Belohnung

Beitrag von Gast » 01.01.2010 13:50

Danke für Deine Antwort. Habe mich an den Support gewandt und hoffe, das ich meine Belohnung noch bekomme? Habe wTs erwartet und gar nichts bekommen :-(
Na ja, mal abwarten...

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Quest 20 keine Belohnung

Beitrag von dolphina » 01.01.2010 14:30

BlueRose, Du hast es mit Deiner Meldung hier genau richtig gemacht und der Support wird sich das so schnall wie möglich anschauen.
Bild <- Anklickbar

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Quest 20 keine Belohnung

Beitrag von Lady-Asisa » 09.01.2010 17:54

Ich nehme mal stark an, das Thema ist inzwischen erledigt oder immer noch offen?
Ansonsten noch ein schönes Wochenende :)
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten