Garten leer, aber eigentlich war er bepflanzt

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Knusperflocke

Garten leer, aber eigentlich war er bepflanzt

Beitrag von Knusperflocke » 12.11.2009 16:59

a) Welt, Spieler-ID

b) Internet Browser und Version

c) Computer-Typ und Speicher

d) Uhrzeit des Fehlers

e) Fehlerbeschreibung

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?


a) Welt? Spieler-Id: 5401356

b) Browser Firefox 2

c) Laptop HP 530, Ram 2GB

d) bemerkt 16.30Uhr ca

e) Habe gestern Abend vor dem zu Bett gehen bepflanzt, Garten 01, wollte gerade ernten aber leer, gleiches Problem auf Server 40, war bei beiden glaub ich Kartoffeln

f) bis jetzt nicht

Gast

Re: Garten leer, aber eigentlich war er bepflanzt

Beitrag von Gast » 12.11.2009 17:33

das muss am server liegen hab nähmlich auch schon gehört dass server 11 in den letzten tagen probleme hatte.

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Garten leer, aber eigentlich war er bepflanzt

Beitrag von inkognito82 » 13.11.2009 18:17

Es kommt von Zeit zu Zeit vor, dass unsere Server, vor allem zu Stoßzeiten, überlastet sind.

Besteht das Problem noch, oder läuft der Server mittlerweile wieder flüssig?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Knusperflocke

Re: Garten leer, aber eigentlich war er bepflanzt

Beitrag von Knusperflocke » 13.11.2009 18:44

Also bis jetzt kein weiteres Mal aufgetaucht.
Es war mitten in der Nacht gegen Mitternacht, 1 oder 2 Uhr als ich gepflanzt habe, bei beiden Servern.

Antworten