Nach neuem Laden "schrumpft" das Bild

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Nach neuem Laden "schrumpft" das Bild

Beitrag von Gast » 22.08.2009 21:59

a) Welt, Spieler-ID
Server 35, ID: 5435574

b) Internet Browser und Version
Firefox

c) Computer-Typ und Speicher
Fujitsu Simens... Amilo Laptop?! Sorry, keine Ahnung...

d) Uhrzeit des Fehlers
seit geraumer Zeit, immer mal wieder

e) Fehlerbeschreibung
wenn ich die Seite neu lade oder auch nachdem ich zB geerntet habe, also meist, wenn das Bild neu geladen wird, schrumpft das Bild zusammen. Es ist also alles kleiner, als es eigentlich sein sollte. Muss dann so oft neu laden, bis das Bild normal wiederkommt.

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
Naja, eben meist nach dem Laden.

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 1928
Registriert: 15.11.2007 14:52

Re: Nach neuem Laden "schrumpft" das Bild

Beitrag von Grothiel » 23.08.2009 16:32

drück mal STRG + 0 (null) wenn die anzeige zu klein ist.
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: inaktiv
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Antworten