Grafik für Rosen weg

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Grafik für Rosen weg

Beitrag von Gast » 14.07.2009 21:24

a) Welt, Spieler-ID
Welt 35, ID 5421566

b) Internet Browser und Version
Mozilla Firefox 3.0.11

c) Computer-Typ und Speicher
AMD Athlon (tm) XP 3000+
2.10 GHz, 2,00 GB RAM

d) Uhrzeit des Fehlers
14.07.09 20:59 Uhr

e) Fehlerbeschreibung
Rosen sind fertig, die letzte Grafik erscheint aber nciht. Alles wird grün. Oben in der Sprechblase erscheint aber der korrekte Text.
Bild

Nach der Ernte ist jetzt das komplette Regal leer. Der Versuch, die Seite neu zu laden endet gerade im Nirwana der Unerreichbarkeit. :roll:

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
keine Ahnung

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Grafik für Rosen weg

Beitrag von Lady-Asisa » 15.07.2009 12:55

Bei dir scheint es ein Anzeigefehler zu sein die durch eine fehlerhafte
Cache Datei hervorgerufen wird. Logge dich bitte mal aus und leere sie anschließend.
So kannst du deinen Cache leeren:

- Mozilla Firefox:
Im Browser unter dem Menüpunkt Extras >> Einstellungen >>
auf dem Tab Datenschutz >> Private Daten >>
Jetzt löschen... >> Haken bei Cache setzen und "Private
Daten löschen" - Button klicken.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Grafik für Rosen weg

Beitrag von Gast » 15.07.2009 14:21

Cache hatte ich geleert, es wurde danach noch schlimmer. Ich habe dann mehr oder weniger im Blindflug geklickt. Ging auch, aber Spaß macht das nicht mehr.

Heute morgen ging hier gar nichts mehr und ich habe alle Stecker einmal rausgezogen und dann wieder eingesteckt, seitdem ist alles wieder in Ordnung.
Muss man nicht verstehen dieses Wunderwerk der Rechnertechnik. :twisted:

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Grafik für Rosen weg

Beitrag von Lady-Asisa » 15.07.2009 15:54

Auch eine interessante Lösung :D
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten